iPhone X Plus wird Dual SIM Standby unterstützen

Es wird gemunkelt, dass Apple im Jahr 2018 drei iPhone-Produkte veröffentlichen wird. Darunter könnte die zweite Generation des iPhone X, oder iPhone X Plus genannt, Dual-SIM einsetzen. Das ist für Nutzer ein großer Segen, die 2 oder mehrere Telefonnummern haben.

neues iphone 2018

Viele Leute verstehen es nicht, warum Apple so viele Generationen von Mobiltelefonen hat, aber es war nicht in der Lage, Dual SIM Standby zu unterstützen. Manche denken, dass Dual SIM Standby das Symbol der Cottage-Maschine ist. Deshalb sollte die High-End-Maschine wie Apple definitiv nicht dabei sein. Aber was ist mit Samsung? Samsung Galaxy S8 und Note8 haben bereits Dual SIM Standby unterstützt!

Viele andere Marken haben bereits seit langem Dual-SIM-Funktion unterstützt, weshalb viele Geschäftsleute es vorziehen, sich für hervorragende Geräte anderer Marken, wie Huawei und Samsung, zu entscheiden. Warum hat Apple diese Funktion nicht hinzugefügt? Will Apple wirklich einen Außenseiter sein? Vielleicht war es in der Vergangenheit, aber jetzt ist eine solche Erklärung unhaltbar.

iphone x plus dual karte

Es gibt tatsächlich dafür viele Gründe. Hier sind einige traditionelle Sprüche:

1. Apple strebt nach Aussehen. Das Handy soll dünn sein und zugleich größere Batterien haben. Um begrenzten Platz unterzubringen, betrachten Sie nicht Dual SIM. Aber jetzt sind viele Android-Geräte auch dünn und leicht sowie Huawei und Samsung

2. Das zweite Problem stellt das Problem des Stromverbrauchs dar. Der Stromverbrauch der Dual-Karte im Dual-Standby-Modus wird sich definitiv erhöht. Der schnelle Stromverbrauch des Macs war schon immer ein Problem. Daher ist dieser Punkt eine Überlegung wert.

3. Das dritte ist die Nachfrage: Vielleicht ist in den Vereinigten Staaten die Nachfrage nach Dual SIM Standby nicht so stark wie bei den anderen Ländern. Daher ist es nicht nötig, sie hinzuzufügen.

Aber der Hauptgrund, warum Apple keine Dual-SIM-Funktion fügt, liegt in der Tat in Technologie und Patente.

iphone keine dual karte

Erst vor kurzem hat Intel den neuen Basisband-Standard XMM7560 veröffentlicht, den Apple in der nächsten Generation von Mobiltelefonen einsetzen wird. Der Vorteil dieses Basisbands besteht darin, dass Sie mit nur einem Chipsatz zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen können. Dies wird es Apple ermöglichen, das Konzept der Dual-Karten-Dual-Standby-Technologie beizubehalten und gleichzeitig das Konzept beizubehalten.

Wenn dies der Fall ist, könnte Apple auf dem ausländischen Markt stärker verankert sein und könnte einige Märkte retten. Allerdings sollte sich die Positionierung und das Konzept von Apples Handy verändert werden, weil die Zeit sich immer verändert. Sonst werden viele Apple-Fans traurig sein, dass Apple den Spuren von Nokia folgen wird.

Um Daten von iPhone besser zu verwalten und das Gerät vor allgemeinen iOS-Problemen zu retten, können Sie sich an Tenorshare iCareFone wenden.

  Aktualisiert am 2019-07-25 / Aktualisiert für  Das neue iPhone Tipps 2023

(Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bestätigen)

(0 Abstimmungen, Durchschnitt: 5.0 aus 5 )

Beteiligen Sie sich an der Diskussion und geben Sie Ihre Stimme hier ab