Als professioneller Softwareanbieter seit über 10 Jahren verfügt Tenorshare über ein professionelles After-Sales-Service-Team. Wir haben uns verpflichtet, die Bedürfnisse jedes Nutzers zu lösen und zu erfüllen. Bei berechtigten Bestellstreitigkeiten lädt Tenorshare die Kunden jederzeit ein, ein Online-Formular (Online-Formular einreichen) auszufüllen, um den Tenorshare-Support zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten und Ihr Problem schnell zu lösen.
Tenorshare schätzt jeden Kunden und bemüht sich, den Kunden eine angenehme Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen von Tenorshare zu bieten. Alle Tenorshare-Softwareprodukte bieten eine kostenlose Testversion an. Kunden können diese herunterladen, um die Software vor dem Kauf auszuprobieren. Diese Testversionen bieten begrenzte kostenlose Funktionen, damit Kunden überprüfen können, ob die Software wie erwartet funktioniert und ihre Bedürfnisse erfüllt. Zum Beispiel können Sie bei der UltData Serie Daten kostenlos scannen und in der Vorschau anzeigen, aber um Dateien wiederherzustellen, müssen Sie eine Lizenz erwerben. All dies hilft den Kunden, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen und zu vermeiden, dass sie falsche Produkte kaufen, die ihre Bedürfnisse nicht erfüllen.
Aufgrund dieses "Testen vor dem Kauf"-Systems bietet Tenorshare eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Produkte. Die Rückerstattung wird innerhalb dieser Garantie nur unter den unten aufgeführten erstattungsfähigen Umständen genehmigt. Wenn das gekaufte Produkt den angegebenen Zeitraum für die Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.
Erstattungsfähige Umstände
Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie bietet Tenorshare Rückerstattungen unter den folgenden Umständen an.
1. Über Kaufumstände
1) Doppelkauf
Wenn ein Kunde das gleiche Produkt innerhalb von 48 Stunden zweimal gekauft hat, wird Tenorshare eines der Produkte für Sie zurückerstatten oder ein Programm gegen ein anderes Tenorshare- Produkt austauschen.
2) Falscher Kauf
Für eine Rückerstattung bei einem falschen Kauf müssen Sie zunächst das richtige Produkt auf der Tenorshare-Website kaufen und dann wird das ursprüngliche Programm zurückerstattet.
3) Weitere zusätzliche Dienstleistungen über das Produkt hinaus
Wenn der Kunde feststellt, dass die Bestellung, die er auf der offiziellen Website von Tenorshare gekauft hat, mehr als den Produktpreis berechnet hat, sollten Sie zuerst überprüfen, ob es sich um Steuern oder Bankgebühren handelt. Wir empfehlen, dass Sie sich direkt an Steuererstattungsorganisationen für die Steuererstattung und an Ihre lokale Bank wenden, um Details zu den Bankgebühren zu erhalten. Wenn es sich um andere Kosten handelt, wie z.B. Download-Schutzgebühren und physische CDs, handelt es sich um zusätzliche Dienstleistungen, die über die Drittanbieter-Plattform an das Produkt gebunden sind, um Ihnen zu ermöglichen, das Produkt herunterzuladen, wenn Sie den Computer ersetzen oder in anderen Situationen. Beim Kauf können Sie frei wählen, ob Sie diese zusätzlichen Dienstleistungen erwerben möchten. Wenn Sie diese versehentlich ohne Ihr Wissen gekauft haben oder diese nach dem Kauf nicht mehr benötigen, helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten für diese zusätzlichen Dienstleistungen zurückzuerstatten.
4) Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten
Wenn der Kunde ein Produkt auf der offiziellen Website von Tenorshare gekauft hat und bestätigt, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde, aber keinen Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden erhalten hat (wir empfehlen, den Spam-Ordner zu überprüfen) aufgrund von Systemfehlern, den Registrierungscode auf unserer Seite zur Code-Wiederherstellung nicht erhalten konnte und keine rechtzeitige Antwort innerhalb von 24 Stunden vom Tenorshare-Support-Team erhalten hat, nachdem er Kontakt aufgenommen hat, wird Tenorshare die Bestellung des Kunden erstatten, wenn er das Produkt nicht mehr benötigt.
2. Über automatische Abonnementumstände
Der Kunde hat die automatische Verlängerung des Abonnements gekündigt, aber dennoch eine Verlängerungsgebühr erhalten.
In der Regel können Kunden das Tenorshare-Support-Team jederzeit kontaktieren, um das automatische Abonnement vor der nächsten Verlängerung zu kündigen, oder Sie können es selbst durch die FAQ-Anleitung kündigen. Wenn Sie sich direkt an die Zahlungsplattform (www.mycommerce.com) wenden, bestätigen Sie bitte, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass der Verlängerungsservice erfolgreich gekündigt wurde, da Sie andernfalls weiterhin automatisch belastet werden. Es wird empfohlen, sich direkt an das Tenorshare-Support-Team zu wenden, um es zu kündigen. Wenn Tenorshare oder die Zahlungsplattform antwortet, dass die Verlängerung gekündigt wurde, Sie jedoch am Verlängerungstag weiterhin belastet werden, können Sie entsprechende Nachweise (Screenshot der E-Mail von Tenorshare oder der Zahlungsplattform, dass der Verlängerungsservice erfolgreich gekündigt wurde usw.) bereitstellen. Wir werden Ihnen die Verlängerungsgebühr, die aufgrund des Fehlers entstanden ist, zurückerstatten.
3. Über Produktumstände
Bei technischen Problemen, die Sie bei der Nutzung des Produkts haben, wenden Sie sich bitte an das technische Support-Team von Tenorshare und arbeiten Sie zusammen, um das Problem zu finden, einschließlich der Bereitstellung von Screenshots und Logdateien oder der Annahme von kostenlosen Fernwartungsdiensten von Tenorshare. Wenn das Problem letztlich nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade oder einen anderen Entschädigungsplan zu warten, wird Tenorshare Ihnen eine Rückerstattung gewähren, wenn Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen liegt.
Nach Bestätigung mit dem Tenorshare-Support-Team wird der Rückerstattungsbetrag in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Sobald eine Rückerstattung ausgegeben wurde, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:
- Download-Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie vom Computer.
- Disk-Version: Zerstören Sie die CD und deinstallieren Sie dann die Software vom Computer.
Nicht erstattungsfähige Umstände
In den folgenden Fällen gewährt Tenorshare normalerweise keine Rückerstattung oder Produktaustausch.
1. Über Kaufumstände
1) Meinungsänderung nach dem Kauf
Meinungsänderung nach dem Kauf oder Sie haben bereits ein ähnliches Produkt von einem anderen Unternehmen gekauft. In diesem Fall wird keine Rückerstattung gewährt.
2) Preisunterschiede von Tenorshare-Produkten zwischen verschiedenen Regionen oder Kanälen.
3) Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund des Versäumnisses, den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreichem Bestellvorgang zu erhalten.
Unter normalen Umständen wird Tenorshare den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bestellung senden, aber manchmal kann der Registrierungscode aufgrund von Netzwerkproblemen, Systemfehlern, Spam-Einstellungen in Ihrem Postfach oder Tippfehlern in der E-Mail nicht rechtzeitig empfangen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Tenorshare-Support-Team oder besuchen Sie die Seite zur Registrierungscode-Wiederherstellung, um den Registrierungscode zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
4) Unzufriedenheit aufgrund des Versäumnisses, die Funktionsbeschreibung der Produktseite sorgfältig zu lesen oder Missverständnisse über die Produktfunktionen vor dem Kauf.
Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktseite und die Leitfaden-Seite auf der Tenorshare-Website sorgfältig überprüft und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor er seine endgültige Kaufentscheidung trifft. Wenn das Produkt mit den auf der Website beworbenen Inhalten übereinstimmt und die Aufgabe gemäß der Funktionsbeschreibung ordnungsgemäß ausführt, wird Tenorshare keine Rückerstattung gewähren.
Tenorshare gewährt keine Rückerstattung, wenn das Produkt die Bedürfnisse des Kunden aufgrund eines fehlenden Verständnisses der Produktfunktionen des Kunden nicht erfüllt. Tenorshare kann jedoch das gekaufte Produkt während der Garantiezeit direkt gegen das richtige Produkt austauschen, wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten 20 USD nicht überschreitet. Wenn das gekaufte Produkt gegen das richtige Produkt zu einem niedrigeren Preis ausgetauscht wird, wird Tenorshare nicht den Preisunterschied zurückerstatten.
5) Unbefugte Zahlung
Wenn der Kunde Opfer von Kreditkartenbetrug oder unbefugter Zahlung wird, empfiehlt Tenorshare dem Kunden, sich so schnell wie möglich an den Kartenaussteller zu wenden. Da Tenorshare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es nicht möglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und abgeschlossen wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Tenorshare wird jedoch dem Kunden helfen, das gekaufte Produkt zu ersetzen.
2. Über automatische Abonnementumstände
Der automatische Abonnementservice wurde nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt, und keine Rückerstattung wird gewährt, wenn Kunden am Verlängerungstag belastet werden.
Sie erhalten eine Benachrichtigung über den automatischen Verlängerungszyklus im Warenkorb für alle Tenorshare-Produktlizenzen mit Verlängerungsservice. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, bedeutet dies, dass Sie der Verlängerungsfunktion zustimmen. Sie können das Tenorshare-Support-Team vor dem Verlängerungsdatum kontaktieren oder unserer FAQ-Anleitung folgen, um das automatische Abonnement zu kündigen. Wenn Sie das automatische Abonnement nicht vor dem Verlängerungsdatum kündigen, werden wir keine Rückerstattung gewähren, sobald Sie am Verlängerungstag belastet werden.
3. Über Produktumstände
Ein Kunde beantragt eine Rückerstattung wegen eines technischen Problems, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit dem Tenorshare-Support-Team bei der Fehlerbehebung oder die Bereitstellung von Details und relevanten Informationen oder verweigert die Nutzung der vom Tenorshare-Support-Team angebotenen Lösungen.
Eine Rückerstattungsanforderung nach einem Produktwechsel mit Zustimmung des Kunden aufgrund von Qualitätsproblemen.
Sobald Sie sich einverstanden erklären, das Produkt gegen ein anderes Produkt Ihrer Wahl auszutauschen, ist eine Rückerstattungsanforderung nicht akzeptabel, unabhängig davon, ob Qualitätsprobleme vorliegen oder nicht. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen entsprechende Lösungen für das ersetzte Produkt anzubieten.
Darüber hinaus sind Rückerstattungsanfragen, die nach mehr als 30 Tagen gestellt werden, in der Regel nicht erstattungsfähig. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen entsprechende Lösungen anzubieten oder diese durch andere gleichwertige Produkte zu ersetzen, die für Sie von Interesse sind.