
In der Regel erhalten Sie die Bestätigungs-E-Mail innerhalb einer Stunde, nachdem die Bestellung erfolgreich verarbeitet wurde. Die Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestelldetails, Registrierungsinformationen und den Download-Link. Bitte überprüfen Sie, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und ob die E-Mail möglicherweise im SPAM-Ordner gelandet ist.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auch nach 12 Stunden nicht erhalten, könnte dies an einem Internetproblem oder einem Systemfehler liegen. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team und fügen Sie Ihre Bestellbestätigung bei. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.
Falls der Registrierungscode durch einen Computerabsturz oder eine Änderung verloren gegangen ist, kann der alte Code nicht wiederhergestellt werden. Sie müssen einen neuen Registrierungscode beantragen.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Registrierungscode wiederherstellen können, rufen Sie diese Seite auf, um ihn schnell zu erhalten.
Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Produkt bestellt haben. Kopieren und fügen Sie die Registrierungs-E-Mail und den Registrierungscode in das Registrierungsfeld ein. Beachten Sie, dass die Registrierungs-E-Mail zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Stellen Sie sicher, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind.
Prüfen Sie, ob Ihr Abonnement gekündigt wurde. Wenn ja, können Sie sich an unsere Zahlungsplattform wenden, um es zu aktualisieren. Der Registrierungscode bleibt gültig, solange Ihr Abonnement aktiv ist.
Überprüfen Sie, ob Sie genau die E-Mail verwenden, mit der Sie sich auf der Zahlungsseite für die Lieferung angemeldet haben. Gehen Sie zum Bereich Registrierungscode, geben Sie Ihre Bestell-E-Mail ein und klicken Sie auf "Suchen", um die Lieferung abzurufen.
Ja, machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Privatsphäre ist geschützt, während Sie auf unserer Website surfen, unser Produkt herunterladen oder einen Online-Kauf tätigen. Tenorshare wird keine E-Mails an unsere Nutzer senden, die Bitcoin als Zahlungsmittel nutzen. Bitte ignorieren Sie solche E-Mails.
Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit anunser Support-Team wenden. Wir antworten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden und an Feiertagen innerhalb von 48 Stunden.
Sie können das Abonnement auch selbst kündigen. Die Schritte unterscheiden sich je nach Plattform. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um die spezifischen Schritte zur Kündigung des Abonnements zu erfahren.
https://www.tenorshare.de/faq/how-to-cancel-subscripiton.html
Ja, wenn Sie über MyCommerce/Share-It gekauft haben, müssen Sie Ihre Abonnementinformationen aktualisieren, um einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten. Als Dank für Ihr Vertrauen in Tenorshare bieten wir Ihnen eine 3-monatige kostenlose Abonnementverlängerung, wenn Sie das Update abschließen. Jetzt Abonnement aktualisieren.
Tenorshare schätzt jeden Kunden, der zu uns kommt, und stellt die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle. Um dies zu erreichen, arbeiten wir kontinuierlich daran, den Kunden mit besserer Software und besseren Dienstleistungen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Rückerstattungsanfragen werden von unserem Support-Team bearbeitet, das über ein Online-Formular erreichbar ist: (Online-Formular einreichen). Wir bemühen uns, die Antwortzeit unter 24 Stunden zu halten, um Ihr Problem schnell und unkompliziert zu lösen.
Umstände, die zu einer Rückerstattung berechtigen:
- 1. Doppelter Kauf.
- 2. Falsche Bestellung, gefolgt von der Bestellung eines korrekten Produkts von Tenorshare.
- 3. Schwerwiegende technische Probleme mit der Software, die innerhalb von 30 Tagen nicht gelöst werden konnten.
Umstände, die keine Rückerstattung rechtfertigen:
- 1. Meinungsänderung nach dem Kauf.
- 2. Teil eines Bundles.
- 3. Keine rechtzeitige Bestätigungs-E-Mail oder keinen Registrierungscode erhalten und keinen Online-Support oder Personalunterstützung in Anspruch genommen.
- 4. Rückerstattungsanfrage aufgrund technischer Probleme, aber keine Kooperation bei der Bereitstellung von Details zur Fehlerbehebung.
- 5. Rückerstattungsanfrage basierend auf Unzufriedenheit, die durch Missverständnisse über die Funktionen und Fähigkeiten des Produkts verursacht wurde.
- 6. Kauf falscher Produkte, gefolgt vom Kauf von Produkten eines anderen Unternehmens.
Alle Tenorshare-Softwareprodukte können mit einer kostenlosen Testversion heruntergeladen und getestet werden. Die Testversion bietet eingeschränkte Funktionen, um zu prüfen, ob die Software wie erwartet funktioniert und den Kaufanforderungen entspricht. Zum Beispiel können Sie in der UltData-Serie Daten kostenlos scannen und in der Vorschau anzeigen, müssen jedoch eine Lizenz erwerben, um Dateien wiederherzustellen.
Der Download-Schutz ist ein zusätzlicher Service, der von unserem Zahlungspartner bereitgestellt wird und eine Sicherungskopie der gekauften Software für zwei Jahre auf einem Server speichert. Weitere Informationen finden Sie hier.
Es ist nicht notwendig, diesen Service zu erwerben, da wir Software regelmäßig aktualisieren und unseren Kunden, die ein Produkt gekauft haben, immer kostenlose Downloads und Updates anbieten. Klicken Sie im Warenkorb auf "Entfernen", um diese Option zu entfernen und den Preis zu aktualisieren.
Wir bieten kostenlose Upgrades für Kunden, die ein Produkt erworben haben. Wenn für das Upgrade ein neuer Registrierungscode erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und fügen Sie Ihre Bestellinformationen bei, um eine schnelle Antwort zu erhalten.
Bestellen Sie das richtige Produkt und gehen Sie dann zum Bereich "Unternehmen", klicken Sie auf "Kontaktieren Sie uns" und reichen Sie ein Ticket ein, um eine Rückerstattung für die falsche Bestellung anzufordern. Wenn das gewünschte Produkt denselben Preis wie das falsche Produkt hat, können Sie unser Support-Team um einen direkten Austausch bitten.
Löschen Sie die Cookies Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung stabil ist. Wechseln Sie, wenn möglich, zu einer anderen Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut.
Sie können Produkte mit PayPal, VISA, MasterCard, American Express, Banküberweisung, GiroPay, JCB usw. erwerben.
Ja, alle Produkte haben auf den Produktseiten eine kostenlose Testversion, die Sie vor dem Kauf ausprobieren können. Wenn Sie Fragen zu den Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Center.
Die kostenlose Testversion ist in ihren Funktionen eingeschränkt, jedoch nicht in der Nutzungsdauer. Das bedeutet, Sie können die Testversion mit begrenzten Funktionen so lange nutzen, wie Sie möchten. Für den Zugriff auf alle Funktionen können Sie zur Vollversion upgraden.
Detaillierte Anleitungen zur Deinstallation unserer Software finden Sie in unserem Deinstallationsleitfaden. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, die Software Schritt für Schritt von Ihrem Computer zu entfernen.
Folgen Sie den unten stehenden Schritten, um Tenorshare unter Windows zu installieren:
Schritt 1. Laden Sie Tenorshare von der offiziellen Website herunter.
Schritt 2. Nach Abschluss des Downloads finden Sie die Installationsdatei in der Download-Liste Ihres Browsers.
Schritt 3. Klicken Sie auf die Installationsdatei und dann im Pop-up-Fenster auf die Schaltfläche „Installieren", um die Installation zu starten. Vorher können Sie auf „Installationsoptionen" klicken, um den Installationspfad und die Sprache anzupassen.
Schritt 4. Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.
Nach der Installation können Sie auf „Starten" klicken, um das Programm auf Ihrem Windows-PC zu nutzen.
So installieren Sie Tenorshare auf einem Mac:
Schritt 1. Laden Sie Tenorshare für Mac herunter, die Datei endet mit .dmg.
Schritt 2. Nach Abschluss des Downloads klicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Es erscheint ein Fenster mit Anweisungen.
Schritt 3. Ziehen Sie die Tenorshare-Software in den Ordner „Programme", wie es der Pfeil zeigt.
Wenn die Installation von Tenorshare auf Windows oder Mac stecken bleibt, liegt dies häufig an hoher CPU-Auslastung oder Netzwerkproblemen. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und schließen Sie andere laufende Programme.
Laden Sie anschließend Tenorshare erneut herunter und installieren Sie es.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Programme unter Windows zu entfernen:
Tenorshare über das Startmenü deinstallieren:
1. Klicken Sie auf das Startmenü und suchen Sie nach der App bzw Programm in der angezeigten Liste.
2. Halten Sie die App gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste). Wählen Sie dann Deinstallieren.
Deinstallieren Sie Tenorshare von der Seite „Einstellungen“:
1. Wählen Sie das Startmenü und dann Einstellungen > Apps > Apps und Funktionen.
2. Wählen Sie die App aus, die Sie entfernen möchten, und dann Wählen Sie Deinstallieren.
Deinstallation über die Systemsteuerung:
1. Geben Sie im Suchfeld der Taskleiste „Steuerung“ ein Panel und wählen Sie es aus den Ergebnissen aus.
2. Wählen Sie Programme > Programme und Funktionen.
3. Halten Sie das Programm gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste). Sie entfernen möchten und wählen Sie Deinstallieren oder Folgen Sie dann den Anweisungen auf den Bildschirm.
Um Tenorshare auf dem Mac zu löschen, müssen Sie es nur tun Suchen Sie die App im Finder. Die meisten Apps sind vorhanden Ihren Anwendungsordner, den Sie öffnen können Klicken Sie in der Seitenleiste eines beliebigen Finders auf „Anwendungen“. Oder verwenden Sie Spotlight, um die App zu finden Halten Sie dabei die Befehlstaste (⌘) gedrückt Doppelklicken Sie auf die App in Spotlight.
Ziehen Sie die App in den Papierkorb oder wählen Sie die App aus und Wählen Sie „Datei“ > „In den Papierkorb verschieben“. Benutzername und Passwort, geben Sie den Namen ein und Passwort eines Administratorkontos auf Ihrem Mac. Dies ist wahrscheinlich der Name und das Passwort, die Sie verwenden Melden Sie sich bei Ihrem Mac an.
Um App zu löschen, wählen Sie Finder > Papierkorb leeren.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anfragen zu unseren Produkten. Wenn Sie Fragen haben oder eine Geschäftsbeziehung mit uns eingehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Besuchen Sie unsere Bestell- und Produkt-FAQs für schnelle Hilfe. Wenn Sie dort keine Antworten finden, kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden an Werktagen.
Klicken Sie hier, um uns über ein Online-Formular zu kontaktieren.
Wenn Sie an unserem Partnerprogramm interessiert sind oder Fragen zu Kooperationen und Wiederverkaufsmöglichkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter affiliate#tenorshare.com (ersetzen Sie # durch @).