Unser Produkthandbuch

UltData - iPhone Daten Wiederherstellen UltData - Android Daten Wiederherstellen ReiBoot - iOS System Reparieren
iCareFone - Kostenlos iOS Backup Tool 4ukey - iTunes Backup Unlocker 4uKey - iOS Passwort Manager
UltData - Windows Daten Wiederherstellen UltData - Mac Daten Wiederherstellen WhatsApp Übertragen, Backup & Wiederherstellen
ReiBoot für Android 4uKey - iPhone Passcode Unlocker 4uKey für Android
TunesCare - iTunes Reparieren

Registrierungscode

? Warum erhalte ich nach dem Kauf nicht den Registrierungscode E-Mail?

In der Regel erhalten Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail innerhalb von einer Stunde, nachdem die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Die Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestelldaten, Registrierungsinformationen und Downloadlink. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, und überprüfen Sie den SPAM-Ordner, falls er als SPAM markiert wurde.

Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail auch nach 12 Stunden nicht erhalten, liegt das möglicherweise an Internetproblemen oder Systemstörungen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team und fügen Sie Ihren Bestellbeleg bei. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.

Wenn der Code während eines Computerabsturzes oder einer Computeränderung verloren gegangen ist, können Sie auf dieser Seite Ihren Registrierungscode abrufen.

? Wie kann ich meinen Registrierungscode erhalten?

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Registrierungscode abrufen können, gehen Sie bitte auf diese Seite, um ihn schnell zu erhalten.

? Wie registriere ich die Tenorshare-Software?

Nimm zum Beispiel UltData. Klicken Sie auf das Schlüsselsymbol im oberen rechten Menü von UltData, und klicken Sie im Popup-Fenster auf die Option Registrieren.

click register button to register the program

Geben Sie im Registrierungsfenster die Lizenz-E-Mail und den Lizenzcode (Registrierungscode) ein, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sowohl bei E-Mail als auch bei Code wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Sie sollten das nachfolgende Leerzeichen kopieren, einfügen und löschen.

enter your email and code in the boxes
? Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode ungültig ist?

Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Produkt bestellt haben. Kopieren Sie die Registrierungs E-Mail und den Code und fügen Sie sie in das Registrierungsfeld ein. Beachten Sie, dass bei der Registrierungs E-Mail zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Stellen Sie sicher, dass alle Buchstaben in Kleinbuchstaben geschrieben sind.

? Was soll ich tun, wenn der Registrierungscode abgelaufen ist?

Überprüfen Sie, ob Ihr Abonnement gekündigt wurde. Wenn ja, können Sie es auf unserer Zahlungsplattform aktualisieren. Der Registrierungscode bleibt gültig, solange Ihr Abonnement aktiv ist.

? Was soll ich tun, wenn für meine E-Mail kein Bestelldatensatz vorhanden ist?

Überprüfen Sie, ob die jetzt verwendene E-Mail Adresse mit der Adresse, die Sie sich auf der Zahlungsseite für die Lieferung angemeldet haben, gleich ist. Gehen Sie zum Abschnitt Registrierungscode, geben Sie Ihre Bestell E-Mail ein und klicken Sie auf Suchen, um die Lieferung abzurufen.

Bestellung FAQ

? Ist es sicher, von Ihrer Website zu kaufen?

Ja, keine Sorge. Wenn Sie unsere Webseite durchsuchen, unsere Producke herunterladen oder die Produkte Online einkaufen, wird Ihre Privatsphäre von uns gut geshützt werden. Und Tenorshare sendet keine E-Mails, die Bitcoin als Transaktion Arte verwenden, in irgendeiner Form an unsere Benutzer. Bitte glauben Sie es nicht.

? Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir werden innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden an Feiertagen antworten.

Sie können das Abonnement auch selbst kündigen. Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Klicken Sie auf den folgenden Link, um bestimmte Schritte zum Kündigen des Abonnements zu erfahren

https://www.tenorshare.de/faq/how-to-cancel-subscripiton.html

? Was sind Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

Tenorshare legt großen Wert auf jede Kunden, die uns ausgewählt haben. Und die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an oberster Stelle. Zum Erreichen dieses Ziels tun wir unser Bestes ständig, unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit besserer Software und besserem Service anzubieten.

Jegliche Software kann mit einer Testversion getestet werden. Die Testversion bietet einen kostenlosen Scan und eine Vorschau, und es gibt nur eine Einschränkung: ohne Wiederherstellung und Export. Und das kann den Benutzern dabei helfen, ob die Software wie erwartet funktioniert und den Einkaufsbedarf erfüllt.

Aufgrund des Prüf-vor-Kauf-Systemes werden folgende Umstände von unserer Rückerstattungsgarantie ausgenommen:

  • 1. Änderung der Meinung nach dem Kauf.
  • 2. Teil eines Bündels.
  • 3. Auftragsbestätigung E-Mail und Registrierungscode rechtzeitig nicht erhalten, und Online Support nicht probieren oder zur Unterstützung unserer Mitarbeiter nicht kontaktieren.
  • 4. Antrag um Rückerstattung für technische Störungen, aber beim Angabe der Einzelheiten für Fehlerbehebung nicht kooperieren.
  • 5. Rückerstattungsantrag aufgrund von Unzufriedenheit aufgrund von Missverständnissen der Funktionen und Fähigkeiten des Produkts.
  • 6. Falscher Produkte gekauft, gefolgt vom Kauf von Produkten eines anderen Unternehmens.

Erstattungsfähige Umstände:

  • 1. Doppelter Kauf.
  • 2. Fehlerhafte Bestellung, gefolgt von der Bestellung eines korrekten Produkts bei Tenorshare.
  • 3. Schwerwiegende technische Probleme mit der Software, die nicht innerhalb von 30 Tagen behoben werden konnten.
? Was ist Downloadschutz?

Downlod-Schutz ist ein zusätzlicher Service, der von unserem Zahlungspartner angeboten wird. Unser Zahlungspartner wird eine Sicherungskopie der gesamten Software auf Ihrer Bestellung für zwei Jahre auf einem sicheren Server aufbewahren. Hier mehr erfahren.

Es ist nicht erforderlich, der Service zu kaufen, weil wir die Software regelmässig aktualisieren, kostenlose Downloads und Updates für unsere lizenzierte Kunden bieten. Klicken Sie auf die Entfernen-Taste in den Warenkorb und dann können Sie den Preis aktualisieren, so dass Sie nichts für den Service bezahlen müssen.

? Was ist Ihre Upgrade Richtlinie?

Wir bieten unseren lizenzierten Kunden kostenlose Updates. Wenn es einen neuen Registrierungscode während des Updates gefordert wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team umd beifügen Sie Ihrer Bestellinformationen für eine schnelle Antwort.

? Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

Bitte wenden Sie sich an unseren Support, um das Produkt durch Zahlung des Differenzbetrages auszutauschen. Oder können Sie das richtige Produkt kaufen und dann die Rückerstattung für das falsche Produkt verlangen.

? Was soll ich tun, wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist?

Löschen Sie die Cookies Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung gut ist. Wenn möglich, wechseln Sie zu einer anderen Zahlungsmethode und versuchen Sie erneut zu bestellen.

? Welche Zahlungsmethode kann ich verwenden?

Sie können jedes Produkt mit PayPal, VISA, Master Card, America Express, Wire Transfer, Giro Pay, JDB, usw. kaufen

? Kann ich die kostenlose Testversion vor dem Kauf bewerten?

Ja, für alle Produkte steht auf den Produktseiten eine kostenlose Testversion zur Verfügung, die Sie vor dem Kauf bewerten können. Wenn Sie Fragen zu den Funktionen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Center.

? Was sind die Einschränkungen der kostenlosen Testversion?

Die kostenlose Testversion beschränkt ihre Funktionen und nicht den Testzeitraum. Sie können sie also mit eingeschränkten Funktionen so lange bewerten, wie Sie möchten. Sie können auf die Vollversion aktualisieren, um alle erstaunlichen Funktionen zu genießen.

Können Sie Ihre Antwort nicht finden?

Machen Sie bitte keine Sorgen. Wenden Sie sich einfach an unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft. Senden Sie E-Mail an [email protected] oder

JETZT STARTEN