iPhone Tipps

Was zu erwarten von Apples iPhone 8: Ankunft im Herbst 2023

apple iphone 8 image

2017 ist das 10. Jahr, seit Apples iPhone auf den Markt gebracht wurde und um das 10-jährige Jubiläum zu feiern, ist iPhone 8 oder iPhone X (nicht sicher, was Apple es nennen wird), speziell jeden Aspekt neu gestaltet und hat gegenüber früheren iPhone 7/6/5/4 Serie große Änderungen. Nun wollen wir überprüfen, ob die neueste iPhone 8 Gerüchte 2017 zuverlässig sind.

Folgend sind die Vorstellung der Erscheinung und der Funktionalität des neusten Apple.

OLED Display mit Voll-Glas Gehäuse

Bewegung von der traditionellen LCD-Bildschirm auf die Rand-zu-Rand OLED-Anzeige wird für das nächsten iPhone ein prominentes Upgrade sein und Samsung, Wer die reife Technologie auf gekrümmten Bildschirm entwickelt hat, auf die Nachricht hin, dass 80 Millionen OLED-Anzeige für das iPhone X würde bis Ende 2017 geliefert. Das OLED-Panel bietet eine bessere Kontrolle der Farbtemperatur, Helligkeit, Auflösung Verhältnis während es Dicke und Gewicht reduziert. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass es durch Wasser beschädigt wird. Apple arbeitet jetzt an diesem Problem. An Stelle des Metallgehäuse Die nächste Generation iPhone X wird mit allen Glaskörper wie was iPhone 4 und 4S tat kommen.

Home Button und Touch ID Standort

iphone 8 touch id im bildschirm

Zwei Versionen von dem nächsten iPhone geredeten Touch ID streiten kontinuierlich im Internet, einer ist in den OLED-Bildschirm eingebettet und der andere befindet sich auf der Rückseite. Es klingt vernünftig für iPhone X Touch ID auf Rückseite Gehäuse, Da es keinen zusätzlichen Platz, um die Home-Taste zu platzieren, gibt. Aber eine Sache ,die wir uns in der Nähe gehalten haben, ist kein Home-Button auf das nächsten iPhone verfügbar und glaube es oder nicht, es gibt große Möglichkeit, dass Apple den Touch ID Sensor direkt in der Anzeige bauen wird. Immerhin hat seit 2015 Apple Touch und Anzeige Integrations-Chips studiert.

Iris-Scanning und Gesichtserkennungstechnologie

iphone 8 iris scanner

Zuverlässige Nachrichten aus Taiwan Lieferkette und Korea LG Innotek schlagen vor, Apples neues iPhone wird ein 3D-Kameramodul zur Gesichtserkennung und einen Iris-Scannersensor vorne enthalten. Die revolutionäre Vorkamera kann den 3D-Raum voraus spüren und Informationen für Anwendungen mit Gesichtserkennung, wie Apple Pay, bieten. Zu gleicher Zeit wird Iris Scannen Touch-ID schaffen, wenn es nicht unter nassen Bedingungen funktioniert. Viele Experten glauben, Es wird sicherer als Touch ID sein, weil Iris von einer Person enthält ein komplexes und zufälliges Muster Unterschiedlich mit jedem einzelnen.

Drahtlose Energieübertragung

drahtlose ladung zone von iphone 8

Ein weiteres preisgegebenes iPhone 8 Gerüchte ist über drahtlose Ladung Eigenschaft und viele Apple das nächsten iPhone Bilder verbreiten sich online, um die Wahrheit zu beweisen. Frühere Gerüchte zeigten, dass Apple eine weitreichende drahtlose Ladetechnik im Jahr 2017 annehmen würde, aber die neuesten Spekulationen über iPhone 8 ist, es wird Induktionstyp des Ladungsmodus, ähnlich wie Apple Watch verwenden. Wahrscheinlich wird die drahtlose Ladezone auf der Rückseite lokalisieren und mit Vollglas-Design wird es für das nächste iPhone einfacher sein, die Funktion zu unterstützen.

Größe und Spezifikationen

Von Mund zu Mund heißt das, Apple testet 3 Größen der Aussehen: 4.7 inches, 5.5 inches, und 5.8 inches. In Anbetracht von der Rand-zu-Rand-Anzeige, Glas-Körper und Home-Taste wird das 5,8-Inches-OLED-Design mit dem neuen iPhone X am meisten zusammenpassen. Auf der Grundlage von der ausgelaufenen Prototypenzeichnungen misst es 143,5 x 70,9 x 7,7 mm. Um den ganzen Bildschirm ist ein schmaler 4 mm Platz am Rand reserviert zusammen mit 2,5D gebogenes Glas. Für das nächsten iPhone Gewicht sind keine detaillierte Informationen gefunden, aber die Industrie im Allgemeinen glaubt, es wird schwerer als iPhone 7 (138 Gramm / 4,87 Unzen) und iPhone 7 Plus (188 Gramm / 6,63 Unzen).

iphone 8 dimension

Freigegebene Daten und Preis

Aufgrund der komplizierten Technologie neu hinzugefügt in diesem Jahr wird Apple iPhone X Startdatum in hohem Maße verzögert werden. Das nächsten iPhone verlautetes Veröffentlichungsdatum im Internet ist der späte September, 2017, vielleicht 22. September oder später. Auch für fortgeschrittene Touch-ID, OLED-Bildschirm und so weiter werden die Kosten erheblich erhöht werden. Wir erwarten, dass das iPhone X die $ 1000 Preisschranke brechen kann. Sind Sie bereit, jetzt ein neues iPhone zu bekommen?

Betriebssystem

Nach dem WWDC gibt es keinen Zweifel daran, dass 2017's iPhone 8 oder iPhone X mit neuem iOS 11 vorinstalliert kommen. Es ist für iOS-Geräte als ein riesiger Schritt offiziell bekannt gegeben. Sie können nun Zugang haben, die iOS 11 Beta-Version zu sehen, welche Änderungen es hat.

Andere iPhone 8 Gerüchte Funktionen:

USB-C VS Blitz: Einige Gerüchte deuten darauf hin, IPhone würde den Blitzanschluss durch einen USB-C-Port ersetzen.

Verbesserte Wasserdicht: Wasserbeständigkeit oder staubdichte Fähigkeit werden im iPhone X verstärkt.

Vertikale Doppelkameras: In diesem Jahr wird ein vertikal gestapeltes Dual-Back-Kameramodul gebaut.

Mehr Speicher: Der Speicher kann ab 64 GB und 3 GB RAM starten.

Sollten Sie vom alten iPhone zum iPhone 8 wechseln :

Wenn Sie bereit sind, Ihr iPhone 7 /7 Plus /6 /6 Plus/6s /6s Plus/5s aufzugeben und ein neues iPhone X zu kaufen, Es wird viele Dateien migrieren zwischen zwei Geräten. Anstatt von mit iTunes / iCloud zu sichern und später diese Daten zurück wiederzuherstellen werde ich Ihnen eine iOS-Datei empfehlen, Übertragene Software Tenorshare iCareFone. Mit ihm können Sie leicht alle Daten nicht nur zwischen iOS-Geräte und Computern sondern auch iPhone zu iPhone mit iOS 12/11 oder iOS 10.3.3/10.3.2/10.2/10.1/ iPad / Android-Handys / Externer Speicher und umgekehrt exportieren und importieren.

zum computer

  Aktualisiert am 2019-07-25 / Aktualisiert für  Tipps für iPhone 8

(Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bestätigen)

(0 Abstimmungen, Durchschnitt: 5.0 aus 5 )

Beteiligen Sie sich an der Diskussion und geben Sie Ihre Stimme hier ab