iPhone Tipps

Wie lade ich Apps ohne App Store auf iPhone herunter? Kein Jailbreak!

Apps ohne App Store auf iOS installieren, mag sich wie eine schwierige Aufgabe anfühlen, hauptsächlich weil Apple strenge Regeln für die Installation von Apps auf Apple-Geräten hat. Es muss jedoch nicht so schwer sein.

Wenn du weißt, wie du mit der Situation umgehst, kannst du Apps ziemlich einfach installieren! In diesem Beitrag werden wir dir helfen, Apps ohne App Store zu installieren. Wir werden dir eine sehr zuverlässige Methode dafür geben.

Teil 1: Ist es möglich, Apps ohne App Store installieren?

Bevor wir darüber sprechen, wie du BGMI auf iOS ohne App Store oder andere Apps installierst, musst du wissen, ob es überhaupt möglich ist. Nicht nur BGMI, sondern jede andere App.

Glücklicherweise ist es möglich, Apps außerhalb des App Stores installieren. Außerdem kannst du auch verbotene Apps herunterladen, d. h. Apps, die aus dem App Store deiner Region verbannt wurden. Zum Beispiel wurden PUBG und TikTok in Indien verboten, aber du kannst sie mit der Methode herunterladen, die wir in den folgenden Abschnitten besprechen werden.

Teil 2: Apps ohne App Store installieren [Kein Jailbreak & Verbotene Apps!]

Um Facebook für iPhone ohne App Store oder eine andere App installieren, ist Tenorshare iCareFone dein bester Freund.

Mit iCareFone kannst du jede App mit nur einem Klick ohne iOS App Store installieren. Außerdem kannst du auch Apps installieren, die in deinem Land nicht verfügbar sind. Aber dafür sollten die Apps mit deiner Apple-ID verknüpft sein, was bedeutet, dass du nur diejenigen Apps installieren kannst, die du zuvor auf mindestens einem deiner Apple-Geräte mit derselben Apple-ID installiert hattest.

Was du mit iCareFone tun kannst:

  • Apps ohne iOS App Store installieren.
  • Apps installieren, die in deinem Land nicht verfügbar sind.
  • ChatGPT iOS überall ohne Apple ID installieren.
  • Apps ohne iOS App Store aktualisieren.
  • Unerwünschte Apps in der Gruppe löschen.

Um Apps ohne App Store mit iCareFone installieren, musst du nur den einfachen Schritten unten folgen:

  • Lade Tenorshare iCareFone auf deinen Computer herunter und installiere es. Verbinde dann dein iPhone damit. Öffne iCareFone und wähle den Tab "Verwalten".

    download apps without ios app store
  • Wähle auf der linken Seite das Menü "Apps - App Store".

    download apps without ios app store
  • Gib dann den App-Namen ein, den du installieren möchtest, und suche danach.

    download apps without ios app store
  • Klicke auf das Installations-Symbol, um die App installieren und zu installieren. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, öffne dein Gerät, und du wirst die App auf dem Startbildschirm sehen.

    download apps without ios app store
  • Um Apps installieren, die in deinem Land nicht verfügbar sind, musst du nur die Liste auf der App-Suchseite überprüfen. Hier siehst du viele eingeschränkte Apps. Klicke einfach auf das Installations-Symbol, um es auf deinem Gerät zu installieren. (Hinweis: Du kannst ChatGPT iOS überall ohne Apple ID herunterladen.)

    download apps without ios app store

Beachte, dass du mit iCareFone keine kostenpflichtigen Apps herunterladen kannst. Du kannst nur kostenlose Apps herunterladen. Um kostenpflichtige Apps zu erhalten, ist der legale Weg, dies direkt aus App Store zu tun, nachdem die Zahlung erfolgt ist.

Und das ist die beste Methode, wie du WhatsApp für das iPhone ohne App Store (oder jede andere App) installieren kannst!

Teil 3: Kann ich Apps aufgrund des EU-Gesetzes in iOS 17 sideloaden?

Die EU möchte, dass Apple bis 2024 das Sideloading auf iPhones ermöglicht. Das bedeutet, dass du ab 2024 in der Lage sein wirst, Apps auf deinem iPhone über Drittanbieter-Stores zu sideloaden.

Da dieses Gesetz jedoch erst 2024 in Kraft tritt, hat Apple in der Ankündigung von iOS 17 im Jahr 2023 nichts bezüglich Sideloading bekanntgegeben.

Einfach ausgedrückt: Sideloading ist in iOS 17 nicht erlaubt.

Außerdem sei darauf hingewiesen, dass selbst wenn Sideloading in iOS 18 eingeführt wird, es nicht so sein wird wie das Sideloading, das du auf Android siehst.

Auf Android kannst du APKs herunterladen und sie direkt auf deinem Android-Gerät installieren. Aber auf iPhones wirst du nur die Verwendung anderer App Stores erlaubt sein. Du wirst immer noch nicht in der Lage sein, ausführbare Installationsdateien auf dein iPhone installieren und zu installieren.

Ähnliche Artikel: iOS 17 Sideloading

Teil 4: Ist es sicher, Apps auf iPhone ohne App Store zu installieren?

Wenn du Tenorshare iCareFone verwendest, um Snapchat auf iOS ohne App Store oder eine andere App installieren, musst du dir keine Sorgen um die Sicherheit machen!

Tenorshare iCareFone ist zu 100 % sicher zu verwenden.

Du solltest beachten, dass iCareFone dir nur erlaubt, offizielle, sichere Apps installieren, die direkt von den App-Entwicklern veröffentlicht wurden. iCareFone verteilt keine raubkopierten oder modifizierten Apps, die Quellen für Malware und andere Arten von Viren sind.

Also, wenn du iCareFone verwendest, um Apps außerhalb des App Stores installieren, bist du zu 100 % sicher!

FAQs

1. Kann ich kostenpflichtige Apps kostenlos auf meinem iPhone installieren?

Nein. Du kannst kostenpflichtige Apps nicht kostenlos auf das iPhone installieren, und es wird auch nicht empfohlen. Der richtige Weg, kostenpflichtige Apps installieren, besteht darin, für sie zu bezahlen.

Selbst auf Android solltest du nicht versuchen, kostenpflichtige Apps kostenlos zu bekommen, da diese Apps von zwielichtigen Entwicklern modifiziert werden können. Als Ergebnis wird dein Gerät anfällig für Malware und andere Arten von Viren.

2. Ist Tenorshare iCareFone sicher?

Wie bereits gesagt, verteilt Tenorshare nur offizielle Apps von offiziellen Entwicklern. Du musst dir also keine Sorgen um die Sicherheit machen, da jede App zu 100 % legitim ist.

3. Welche Apps kann ich mit iCareFone installieren?

Mit Tenorshare iCareFone kannst du alle kostenlosen Apps installieren, die direkt von den App-Entwicklern veröffentlicht wurden. Und du kannst auch viele beliebte verbotene Apps installieren, wie BGMI, PUBG, TikTok und mehr.

Fazit

Das ist es – so installierst du Apps ohne App Store auf jedem iPhone!

Tenorshare iCareFone ist die einfachste und zuverlässigste Methode dafür. Du kannst nicht nur Apps außerhalb des App Stores installieren, sondern auch Apps installieren, die in deiner Region nicht verfügbar sind.

  Aktualisiert am 2023-12-11 / Aktualisiert für  Tipps für iPhone

(Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bestätigen)

(1 Abstimmungen, Durchschnitt: 5.0 aus 5 )

Beteiligen Sie sich an der Diskussion und geben Sie Ihre Stimme hier ab