Tenorshare iCareFone Benutzer Bewertungen

4
25 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iCareFone

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2021-03-31
Sehr gutes Kundensdienst Team
von Fynn

Ich wollte ursprünglich iCareFone WhatsApp Transfer kaufen, habe es aber falsch gekauft. Ich musste dann den Kundendienst um Hilfe bitten, sie reagierten sehr schnell und sie halfen mir auch, das Produkt kostenlos zu ersetzen, was wirklich gut ist. Danke!!!

2020-09-03
Samsung auf iPhone 11
von Martin Schneider

Ich würde diese App mit 100 Sternen bewerten. Als ich ein iPhone 11 als Geschenk von meiner lieben Frau bekommen habe, damit ich alle Daten von meinem alten Samsung verschieben kann. Erstaunliche Geschwindigkeit!

2020-08-26
Einfach und schnell
von Jessika Fischer

Wow, ich würde diese App mit hunderten Sternen bewerten.Ich habe gerade ein neues Huawei gekauft, aber in meinem iPhone 11 noch viele wichtige Datein gibt. Mit icarefone habe ich alle Daten, WhatsApp Verlauf, Fotos, usw. von iphone auf huawei übertragen. Nur 1 Klick! Einfach und schnell!

2019-08-08
schnelle Übertragung
von Ben

Es ist sehr schnell, mein whatsapp daten von iphone auf mein neues android handy übertragen.ohne Datenverlust. gut!

2019-07-09
übertragen sehr schnell
von Weizer Schmith

Übertragung ist sehr schnell, was macht mir sehr erstaunlich! Die Daten wurden komplett auf mein neues Handy übertragen. wow~

2018-05-28
Klare Empfehlung
von StephanB

Ich konnte nichts machen, als mein iPhone 6s fest beim Wiederherstellungsmodus hängen blieb. Mithilfe von icarefone habe ich mein 6s neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder normal. Ich kann den Kauf nur empfehlen, wenn man ähnliche Probleme trifft.

2018-04-13
Hervorragend!!!
von Sebastian

Ich bin eine sozusagen Fotosüchtige und kann deshalb nicht ertragen, wegen wenig Speicherplatz keine Fotos machen zu können! Zufällig habe ich Tenorshare iCarefone gefunden und es heruntergeladen. Überraschendweise hat diese wunderbare Software viele Junk-Dateien auf meinem iPhone gelöscht und fast 2 GB Speicherplatz gespart. Endlich kann ich weiter Fotos machen. Das ist echt toll!!!

2018-04-06
Einfach super
von Frank

Ich finde diese Software einfach super! Nachdem ich iCarefone benutzt habe, läuft mein iPhone 8 viel viel schneller als früher. Jetzt muss ich nicht mehr sauer sein.

2018-03-21
Funktioniert einwandfrei
von Gera

Mit dieser Software habe ich alle wichtige Geschäftskontakte von meinem iPhone auf den Mac übertragen. Dabei hat ea einwandfrei funktioniert. Es sei wichtig, wichtige Dateien auch auf dem Computer zu speichern.

2018-02-17
Arbeitet gut
von Ralf

Aus keinem Grund geriet mein iPhone in endloser Bootschleife. Ich habe es versucht, iPhone neu zu starten, hat aber nicht funktioniert. Eine Freundin hat mir icarefone empfohlen und es hat mich überrascht, als es das Problem innerhalb von einigen Minuten gelöst hat. Davon bin ich ganz begeistert!