Tenorshare iCareFone Transfer Benutzer Bewertungen

4
44 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iCareFone Transfer

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2022-07-13
Ich liebe es
von Rvieo

Viele betrügerische Methoden im Internet, aber iCareFone Transfer funktioniert wirklich. Und es dauerte nur 15 Minuten, um alle meine WhatsApp-Chats auf mein neues iPhone 13 pro zu übertragen. Empfehlen! Es ist ein guter Versuch!

2022-07-05
sehr hilfreich
von Stephan

hatte erst gemeint, es ginge nicht, aber mein Problem war das MDM gesteuerte Iphone. Lösung: über ein zweites iphone Backup eingespielt und in die icloud gesichert. dann kann man es auf dem anderen iPhone ganz simoel abrufen

2022-06-23
Besser als Move to iOS
von uTfsom

Ich habe versucht, Whatsapp von Android auf ein Apple-Telefon zu verschieben, bin aber gescheitert. Ich kann einfach das Whatsapp-Symbol nicht sehen und die Verwendung von move to ios ist ein großes Projekt und zu zeitaufwendig ..... .iCareFone Transfer ist viel besser als move to ios, es hat mir geholfen, Chats von Android auf Apple Telefon leicht zu übertragen.

2022-06-21
Superschnelle Datenübertragung
von Carl Carbone

Ich habe dieses Tool verwendet und es hat eine schnelle WhatsApp-Datenübertragung zwischen meinem Android-Gerät und meinem iPhone durchgeführt. Nette App!

2022-06-20
Tolle Option!!!
von James Owen

Mit diesem WhatsApp-Transfer-Tool wurde die WhatsApp-Sicherung meines Android-Handys auf mein neues iPhone 13 übertragen. Tolle Option!!!

2022-06-15
Glücklich und erleichtert
von Amandine

Suche nach einer praktikablen Lösung für die Übertragung von Whatsapp-Daten vom iPhone auf Android (warum, warum haben sie diese Funktion nicht schon vor Jahren entwickelt? Wir fliegen zum Mars, Leute!). Nachdem ich tagelang verzweifelt war und mir neue Verschwörungstheorien ausgemalt hatte, in denen Mark Zuckerberg und Tim Cook irgendwo an der russisch-chinesischen Grenze verschollen waren (wahrscheinlich nicht allzu weit weg, metaphorisch gesprochen), wagte ich einen Vertrauensvorschuss und lud eine Monatslizenz herunter, um meine kostbaren, sinnlosen Whatsapp-Konversationen zu übertragen, die ich während meiner jahrelangen iPhone-Abhängigkeit sorgfältig kuratiert hatte (und die ich nicht loslassen wollte... es sind meine Daten). Ein paar Kabel angeschlossen, Anweisungen geprüft und 2 Stunden später (wieder... Jahre von Konversationen) und BOOM! Mein Whatsapp-Verlauf wurde vollständig übertragen. Ich kann mir nur vorstellen, wie frustrierend es für diejenigen war, die über Probleme berichteten, aber ehrlich gesagt, für mich war es wie ein seidenweicher Schluck klassischen Bourbons an einem frischen Frühlingsabend. Köstlich...

2022-05-19
Erfolgreich
von Ahmed

Dieses Produkt ist sehr nützlich

2022-05-19
Funktionierte perfekt
von David Shein

Ich habe vor kurzem mein Telefon von Android auf iPhone umgestellt und ich muss meine WTSApp-Nachrichten übertragen. Ich bin so glücklich, dass dieses Programm perfekt funktioniert, um meine WTSApp von Android auf iPhone zu übertragen.

2022-05-07
gute Software
von David

wow, diese Software ist wirklich gut, wenn Sie einen Partner brauchen, können Sie es versuchen

2021-12-30
iPhone 5s to Android 11
von Gabi

WhatsApp emigrieren von iPhone 5s nach Fairphone 4 (Android 11) mit iCareFone Transfer von Tenorshare hat in meinem Fall (MacOs 10.12) einwandfrei funktioniert! Keine 30min vom download der Software bis zum emigrierten WhatsApp! 5 Sterne dafür, herrvoragend. Einen Stern Abzug gibt es für den überrissenen Preis: 27,10 CHF !!!!!!! Und noch ein Stern Abzug dafür dass es sich hier um ein 1-Monats Abo handelt, welches man wieder kündigen muss! Was gar nicht so einfach war (nirgendwo Angaben wo man dies tun soll) Hab schlussendlich bei einem anderen Unternehmen welches die Rechnung gestellt hat ein Benutzeraccount anlegen müssen um das Abo dort zu kündigen. Kundenfreundlich sieht anders aus. Nicht desto trotz: Die Übertragung von WhatApp hat in no-time befreiend einfach funktioniert. Befreiend, da ich mich zuvor schon mit einem anderen deutlich günstigeren Programm: wazz..Mig….. 3 volle Tage lang rumgeschlagen habe. Hier habe ich den zweiten Versuch nach 26 Stunden Nachrichten konvertieren und bei 3/4 Ladebalken, abbrechen müssen. Da ein Ende, wenn überhaupt frühestens in 2 Tagen in Sicht gewesen wäre. (Wohlgemerkt ohne das Smartphone anfassen zu dürfen und ohne den grünen datenschutzmissachtenden Monopolisten) Wer also Zeit, Nerven und Mühen sparen will, für den ist iCareFone eine richtige Erleichterung, nicht nur was das Portemonnaie betrifft. ganz ganz kleines Manko: die in WhatsApp enthaltenen Fotos werden alle mit gleichen Erstellungsdatum und in diversen Ordnern auf dem Android abgelegt. ist bei wazz…Mig aber auch so. Hoffe ich konnte jemandem helfen, wär auch froh um die Info gewesen nach stundenlanger Recherche und Zweifel bei dem Preis… Ach ja @ Tenorshare; thx a lot, it has worked! But now I want to cancel my subscription to the end of the current period

PREV 1 2 3 4 5 NÄCHSTER
/ 5