Tenorshare iCareFone Transfer Benutzer Bewertungen

4
44 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iCareFone Transfer

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2024-02-02
Erfolgreiche Übertragung der Daten
von Anne

Das Produkt war ausgezeichnet und hat mir geholfen, die gewünschten Daten erfolgreich auf mein neues Telefon zu übertragen. Vielen Dank für die Hilfe!

2024-02-02
Erfolgreiche Übertragung der WhatsApp-Daten von Android auf das iPhone
von Mile

Ich habe dieses Tool verwendet und es hat eine schnelle WhatsApp-Datenübertragung zwischen meinem Android-Gerät und meinem iPhone durchgeführt. Tolle App!

2024-02-01
Perfektes Tool
von Fendy

Ich habe vor kurzem ein neues iPhone gekauft und benutze es seit ein paar Tagen, aber ich möchte meine alten WhatsApp-Daten auf das neue Telefon übertragen. Während die offizielle Umstellung auf iOS meine Daten auf dem neuen Telefon vollständig löscht, tut icarefone Transfer das nicht, und es hat meine alten und neuen WhatsApp-Daten perfekt kombiniert.

2024-02-01
well done
von Johanna

Wiederhergestellt meine whatsapp icloud Backup auf meinem neuen Samsung jetzt. Vielen Dank!

2024-02-01
Es spart wirklich Zeit!
von Kae

Das Whatsapp Transfer Programm hat mir wirklich geholfen, alle Probleme zu übertragen. Es spart wirklich Zeit!

2024-01-31
iCareFone Transfer hat mir geholfen
von Alexx

Mein altes Handy war kaputt und ich wollte meine WhatsApp Daten nicht verlieren. Mit iCareFone Transfer konnte ich sie auf mein neues Handy wiederherstellen. Es war sehr einfach und sicher. Danke!

2024-01-31
iCareFone Transfer ist super
von windy

Ich habe iCareFone Transfer benutzt, um meine WhatsApp Daten von meinem alten Samsung auf mein neues iPhone zu übertragen. Es hat alles perfekt geklappt. Super!

2024-01-31
WhatsApp Daten problemlos übertragen
von Bella

iCareFone Transfer ist eine tolle Software, um WhatsApp Daten von Android zu iOS zu übertragen. Es ist sehr einfach und schnell. Ich bin begeistert.

2022-12-26
Danke! Weihnachts-Geschenk!
von Robert

Absolut coole Software! Meine Tochter hat jetzt die kompletten WhatsApp-Daten von ihrem alten Schrott-Android 4.2.2. Samsung s3 mini auf ihrem Weihnachts-iPhone! Danke!!!

2022-10-12
Großartig und einfach
von Carla

Ich liebe diese Software. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr über zu wenig Speicherplatz auf meinem iPhone machen.

PREV 1 2 3 4 5 NÄCHSTER
/ 5