Tenorshare iAnyGo Benutzer Bewertungen

4
25 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iAnyGo

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2022-08-24
VIELEN DANK
von Wendel Huck

iAnyGo versteckt meine Geolokalisierung. Aus irgendeinem Grund muss ich meine persönlichen Daten, einschließlich meines Standorts, schützen. Darüber hinaus ist die Software sehr einfach zu bedienen, was mir viel Zeit spart. iAnyGo erledigt dies für mich, vielen Dank!

2022-06-24
ICH LIEBE IANYGO!
von Shelly

Eine super einfach zu bedienende Software zum Ändern der iPhone-Position!

2022-06-23
Bestes Werkzeug zum Ändern des Standorts
von Storm

Es gibt viele GPS-Spoofing-Software auf dem Markt, aber warum habe ich mich für ianygo entschieden? Weil es sehr einfach zu bedienen ist und mir die übersichtliche Benutzeroberfläche gefällt.

2022-06-20
Einfach zu bedienen, klare Erklärung!
von Simon Mayo

Wirklich einfach zu bedienen und hilfreich, um meinen wahren Standort zu verbergen. Empfehlenswert!

2022-06-15
großartige Anwendung
von Latoya

funktioniert gut bei Pokemon Go!

2022-06-13
Gut
von Ben

Ich habe diese Software bei Google gefunden. Für Pokémon Go Spieler ist diese Software eine große Hilfe. Ich hoffe, iAnyGo kann sich weiter optimieren und einfacher zu bedienen werden.

2022-05-16
Hilfreich!
von Sarah

Als ich die Software zum ersten Mal benutzte, um meinen Standort zu ändern, fand ich die Funktion zur Änderung meines Standorts sehr nützlich. Mit dieser Software kann ich meine Privatsphäre schützen, indem ich meinen Standort vortäusche.

2022-04-29
Privatsphäre
von Finn

Heutzutage kann der Standort Ihres Mobiltelefons von Apps leicht verfolgt werden. Die Privatsphäre der Menschen wird durch die Nutzung von Mobiltelefonen immer stärker beeinträchtigt. ianygo ist eine große Hilfe beim Schutz meiner Privatsphäre, da ich den Standort meines Handys jederzeit ändern und meinen tatsächlichen Standort verbergen kann.

2021-12-09
Gefälschten Standort nutzen und mehr Freunden machen
von Cinderala

Ich bin ein großer Fan davon, Freunde zu finden, aber aufgrund von Standortproblemen konnte ich nur in begrenzten Gebieten Freunde finden, aber als ich diese App fand, konnte ich den gefälschten Standort nutzen, um interessantere Leute in Bumble und Tinder zu treffen. Ich danke Ihnen vielmals!

2021-12-09
Ein Segen für mich!
von Alisia

Diese App ist so nützlich, sie kann den Standort des iPhones mit einem Klick in einen anderen Standort ändern und ich kann mein Pokemon Go spielen, während ich im Bett liege, das ist ein Segen für mich!