Tenorshare iCareFone iTransGo Benutzer Bewertungen

4
4 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iCareFone iTransGo

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2024-03-18
meine Kontakte übertragen
von Isla

Das Problem ist, dass ich vor kurzem ein neues iPhone gekauft habe, das bereits konfiguriert ist, so dass ich dachte, ich bräuchte die früheren Daten nicht mehr. Allerdings ist es mühsam, die Kontakte einen nach dem anderen zu erstellen. Glücklicherweise hat icarefone itransgo es mir leicht gemacht, dieses Problem zu lösen, und in nur 5 Minuten war ich in der Lage, alle meine Kontakte von meinem vorherigen Android-Gerät zu übertragen.

2024-02-27
Von Samsung zum iPhone
von Alias

Ich habe ein Samsung und ein iPhone. Ich habe meine Fotos, Nachrichten, Kontakte und Videos von meinem Samsung auf das iPhone übertragen. Ich musste mein iPhone nicht zurücksetzen. Es lief besser als Move to iOS. Danke, iTransGo.

2024-01-10
Beste Alternative für den Wechsel zu iOS
von Kiraa

Ich habe versucht, Move to iOS, um Daten von Android auf iPhone übertragen, aber nicht. iCarefone iTransgo in der Tat, um mein Problem zu beheben.

2023-04-27
meine Kontakte übertragen
von Isla

Das Problem ist, dass ich vor kurzem ein neues iPhone gekauft habe und es bereits konfiguriert ist, also dachte ich, dass ich die vorherigen Daten nicht brauche. Allerdings ist es mühsam, die Kontakte einzeln zu erstellen. Glücklicherweise hat icarefone itransgo mir die Lösung dieses Problems leicht gemacht, und in nur 5 Minuten konnte ich alle meine Kontakte von meinem vorherigen Android-Gerät übertragen.