Tenorshare iCareFone Transfer Benutzer Bewertungen

4
44 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare iCareFone Transfer

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2024-04-02
Sehr zufrieden
von Lea

Habe meine gesamte Chat-Historie wiedergefunden und sie sicherheitshalber auf meinem Mac gesichert.

2024-04-02
Verlässlich für mich
von Hannah

Ich habe mich bereits daran gewöhnt, mich auf diese App zu verlassen, um mein WhatsApp zu verwalten. Wie auch immer, ich denke, es ist ziemlich hilfreich und verlässlich.

2024-04-02
Hat mich beeindruckt!
von Laura

Ich habe gerade ein neues Telefon gekauft und brauche dieses fantastische Programm!

2024-04-02
Großartig!
von Anna Fischer

Vielen Dank, ich habe erfolgreich meine GBWhatsApp-Daten auf WhatsApp übertragen. Ich war ein wenig besorgt, bevor ich es benutzt habe, ob es wirklich funktioniert, aber ich bin total erstaunt von dieser App! Diese Software funktioniert super.

2024-04-02
Gute Arbeit!
von Maximilian

Nun, es ist viel besser als Move to iOS! In nur 10 Minuten hat es alle meine WhatsApp-Chats auf mein neues iPhone 14 übertragen, nachdem ich es eingerichtet habe. Ich werde es meinen Freunden empfehlen, die ein neues Telefon bekommen haben.

2024-04-02
Perfekte Transfer-App
von Julia

Es ist viel einfacher als die offizielle Move to iOS. In nur 7 Minuten hatte ich alle meine alten WhatsApp-Daten auf meinem neuen iPhone. Danke!

2024-04-02
Unglaublich gut eigentlich
von Alexander

Ich habe viele andere Tools ausprobiert, aber sie sind überhaupt nicht effektiv. iCareFone kann wirklich seine Arbeit erledigen!

2024-02-22
Wunderbar!
von Mia

Sehr zuverlässig!!!!!!!

2024-02-20
Benutzerfreundlich
von Nelly

Die App hat wirklich gut funktioniert. Ich warte darauf, sie wieder zu benutzen!

2024-02-20
Funktioniert! Nützliches Produkt
von Gerd

Ich habe das Produkt verwendet und es hat großartig funktioniert! Ich brauchte nur meine ein Telefon zu tun, so dass nicht mehr brauchen etwas weiter. Vielen Dank und bitte bestätigen Sie den Empfang.

PREV 1 2 3 4 5 NÄCHSTER
/ 5