iPhone 5/5S iCloud Umgehungsanleitung im Jahr 2023! Nicht verpassen

Hallo, hier ist Judy. Kannst du mir sagen, wie die iPhone 5 iCloud-Umgehung aktiviert wird? Ich möchte dieses iPhone benutzen. Aber ich habe die Apple ID und den Passcode für dieses gebrauchte iPhone 5 nicht. Gibt es eine Möglichkeit, es zu entsperren?"

Nun, Judy, das ist bedauerlich. Wenn dein iPhone 5 iCloud-gesperrt ist, gibt es einige Möglichkeiten, es zu entsperren. Wir empfehlen dir zunächst, den Verkäufer zu kontaktieren. Wenn das nicht möglich ist, erklären wir dir, wie du die iCloud-Sperre deines iPhone 5 umgehen kannst. Mach dir keine Sorgen. Diese Methoden funktionieren auch bei der iPhone 5 iCloud-Umgehung. Los geht's!

Szenario: Wie ist der Status deiner iCloud-Aktivierungssperre?

Wenn bei deinem neu gekauften iPhone 5s die iCloud-Aktivierungssperre aktiviert ist, kann das zwei Gründe haben. Du musst diese beiden Gründe immer überprüfen, bevor du ein generalüberholtes oder gebrauchtes iPhone kaufst.

Dieses iPhone ist mit einer Apple ID verknüpft

iphone 5 icloud bypass

In diesem ersten Szenario findest du vielleicht ein iPhone, auf dem eine iCloud-Aktivierungssperre durch eine andere Apple ID aktiviert wurde. Diese Apple ID könnte dem Vorbesitzer gehören. Manchmal vergessen die Besitzer, ihre Apple ID aus dem Gerät oder aus der iCloud zu entfernen, was für den neuen Nutzer ein Chaos bedeutet.

Dieses iPhone wurde verloren und zurückgesetzt

Ein anderes mögliches Szenario ist, dass das iPhone, das du gekauft hast, gestohlen wird oder verloren geht. Manchmal werden Käufer betrogen, indem sie verlorene/gestohlene iPhones online verkaufen. Der ursprüngliche iPhone-Besitzer könnte "Mein iPhone suchen" in seinem iCloud-Account aktiviert haben, wodurch das iPhone, das du gerade gekauft hast, gesperrt würde. Dieses Szenario ist noch schlimmer als das erste.

Frage: Ist es möglich, die iPhone 5 iCloud zu umgehen?

Die Umgehung der iPhone 5 iCloud-Sperre kann eine knifflige Angelegenheit sein. Viele Nutzer/innen empfinden es anfangs als schwierig, das im iPhone 5 zu umgehen, aber du kannst die iCloud-Aktivierungssperre mit effizienten Tools erfolgreich umgehen. Wir stellen dir die einfachsten und verständlichsten Methoden vor, mit denen du dieses Problem umgehen kannst. Befolge die unten genannten Methoden.

Weg 1. Beliebtester: iPhone 5S/5 iCloud Bypass mit 4MeKey

Der einfachste Trick, mit dem man die Aktivierungssperre des iPhone 5s umgehen kann, ist die Verwendung des offiziellen Website-Tools, ein erstklassiges Hilfsmittel für alle, die eine einfache Lösung für diese Fälle suchen. Befolge diese Schritte, um dein iPhone 5s zu entsperren:

  • Lade das Tenorshare 4MeKey Tool herunter und starte es. Und wähle "iCloud Aktivierungssperre entfernen".

    iphone 5 icloud bypass
  • Verbinde dein iPhone 5 oder 5s mit deinem Computer.

    bypass icloud iphone 5s
  • Der Computer wird dich auffordern, dein iPhone 5S/5 zu jailbreaken.

    iphone 5 icloud unlock
  • Erlaube deinem Computer, das JailBreak-Tool herunterzuladen und folge den Anweisungen, die es dir gibt. Bestätige deine Geräteinformationen und starte den Bypass-Vorgang.

    iphone 5s unlock icloud
  • Dein iPhone 5 und 5s wird freigeschaltet.

    how to bypass icloud activation lock iphone 5s

Wir hoffen, dass diese iPhone 5 iCloud-Bypass-Fenster-Highlights ausreichen, damit du dein iPhone nutzen kannst. Wenn du diesen Weg immer noch nicht gehen willst, kannst du eine andere Methode wählen, die im Folgenden beschrieben wird.

Weg 2: Jailbreak deines iPhone 5/5s Entsperre iCloud

Eine andere Möglichkeit, das iPhone 5c iCloud zu umgehen, ist, dein iPhone zu jailbreaken. Der Jailbreak ist ein wenig knifflig, aber mit dem richtigen Tool kannst du ihn schnell durchführen.

Ein Jailbreak mit Tenorshare 4MeKey ist die zuverlässigste Lösung für dich. Es erspart dir den Ärger.

Weg 3: Versuche, den Verkäufer zu bitten, die iPhone 5s/5 iCloud zu umgehen

Dieser Weg mag für viele nicht möglich sein, aber es zu versuchen, wäre nicht verkehrt. Wenn du dein iPhone 5s in einem Online-Store gekauft hast, dann versuche, den Verkäufer zu kontaktieren, um das iphone5s zu umgehen. Auch wenn du dafür ein paar Euro mehr bezahlen musst, kannst du ihn bitten, sein iCloud-Konto zu löschen.

Bitte den Verkäufer, seine iCloud-Daten von deinem iPhone zu löschen. Das ist der einfachste Weg:

  • Der ursprüngliche Besitzer öffnet die Seite icloud.com/find
  • Melde dich bei seiner iCloud an.
  • Überprüfe die Geräte, die mit seiner iCloud verbunden sind.
  • Finde dein Gerät.
  • Klicke auf Gerät entfernen.

Sobald sie das mit iCloud verknüpfte Gerät aus ihrer iCloud entfernen, startet dein iPhone neu, wenn du es einschaltest. Dann kannst du dein iPhone einrichten.

Wenn du den Vorbesitzer leider nicht ausfindig machen oder mit ihm in Verbindung treten kannst, kannst du versuchen, dein iPhone mit Hilfe einiger Online-Dienste zu entsperren. Einige Websites sind unten aufgeführt.

Weg 4: iPhone 5 iCloud Entsperrung mit Online-Diensten

Hier sind einige Online-Dienste, die dir beim Entsperren der iPhone 5 iCloud helfen können. Für diese Online-Dienste musst du kein Tool auf deinen Computer herunterladen. Diese Dienste stehen in der Google-Suche ganz oben auf der Liste und können dir helfen, dein iPhone 5s zu entsperren.

1.iPhone Approved Unlock

Der iPhone-geprüfte Entsperrdienst hat einen Online-Dienst zum Entfernen der iCloud-Aktivierungssperre, den du nutzen kannst, um die Sperre zu umgehen. Für diesen Service benötigst du die IMEI-Nummer deines iPhones und das gewünschte Modell.

Dieser kostenpflichtige Service kostet zwar etwas, aber dein iPhone ist im Handumdrehen entsperrt. Hier ist der Link.

2.Apple iPhone Unlock

Der Apple iPhone Entsperrdienst ist einer der ersten Dienste, der die iCloud-Umgehung über die IMEI einführt. Genau wie oben musst du einen kleinen Betrag bezahlen, die IMEI oder Seriennummer deines Geräts und das jeweilige Modell eingeben und auf die Option Aktivierungssperre entfernen klicken.

3.IMEIdoctor

Der IMEIdoctor ist ein weiterer zuverlässiger Dienst zur Umgehung der iPhone iCloud. Dieses Tool kann ein bis drei Tage brauchen, um deine iCloud dauerhaft zu entsperren. Wie bei den anderen Anbietern brauchst du auch hier die IMEI, die Modellnummer und etwas Geld. Hier ist der Link.

Fazit

Die iCloud-Aktivierungssperre zu umgehen, kann ganz schön schwierig sein. Wir haben einige Möglichkeiten vorgeschlagen, wie du sie schnell entsperren kannst. Wenn du ein wenig Geld ausgeben magst, dann wähle die letzte Methode.

Wenn du aber ein zuverlässiges und leicht zugängliches Tool möchtest, dann lade Tenorshare 4MeKey auf deinen Computer und lass es seine Arbeit machen. Es ist schneller als alle oben genannten Methoden und bietet dir eine kostenlose und einfache Lösung, um das iPhone 5 icloud zu umgehen.

  Aktualisiert am 2023-11-27 / Aktualisiert für  iCloud Tipps

(Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bestätigen)

(0 Abstimmungen, Durchschnitt: 5.0 aus 5 )

Beteiligen Sie sich an der Diskussion und geben Sie Ihre Stimme hier ab