Tenorshare ReiBoot Benutzer Bewertungen

4
53 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare ReiBoot

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2021-03-29
Einfach Klasse
von Becker

iOS-Geräte funktionieren ja eigentlich immer stabil. Aber wenn man mal ein Problem hat, dann kann es richtig schwer werden, dass ohne Hilfsmittel zu lösen. So auch bei mir. Nach einem Software-Update ging das iPhone plötzlich nicht mehr. Es blieb ständig beim Start hängen. Die Tenorshare-Programme waren mir bekannt, dass sie auch Probleme mit iPhones beheben können und somit bin ich dann auf das ReiBoot gekommen. Ja, was soll ich sagen, das iPhone läuft seit dem wieder wunderbar. Einfach Klasse! Bin sehr zufrieden damit. Die Bedingung ist nicht immer einfach, aber absolut machbar.

2020-12-22
bleibt beim apple logo hängen
von Uwe

hab einen neuen iPhone bekommen aber der ist beim Apple Logo häng geblieben. Ich habe versucht, neu zu starten, und die anderen Methoden in verschiedenen Foren, waren nutzlos. Schließlich musste ich versuchen, reiboot zu verwenden. Obwohl es beim ersten Mal fehlschlug, half mir der Kundendienst geduldig, das Problem zu analysieren, und es gelang mir schließlich, Apple-Logo zu entfernen. Danke sehr!!!!!!

2020-08-26
Geht es für apple pay fehler mit ios 14 beta
von Ben Schulz

Schade funtioniert mein apple pay nicht nach aktualisieren auf ios 14. Glücklicherweise habe ich den Tiefen Reparaturmodus von Reiboot verwendet, und dieses Problem wurde erfolgreich gelöst. Ohne Reiboot kann mein Leben schlecht werden. Vielen Dank!!

2020-07-23
Wirklich kostenlose Lösung
von Daniel Kremer

Mein iphone 11 steckte im Recovery Modus. Zum Glück habe ich reiboot bei Google gefunden. Ich klcike wirklich nur im Programm auf „Wiederherstellungsmodus beenden“ , und mein iphone war vollständig wiederhergestellt. Wirklich kostenlose Lösung! Sehr effektiv! Empfehlen!

2020-01-25
Ich bin so dankbar!
von Keno

Den ganzen Tag habe ich verzweifelt damit verbracht, mein Iphone über Itunes und Tastenkombinationen wieder zurückzusetzen. Es fuhr nach einem Softwareupdate nicht mehr hoch. Dann habe ich den Support kontaktiert. Die hatten heute irgendwelche Probleme mit ihrem Server und baten mich, es später noch einmal zu versuchen. MacBookPro mit Catalina: Versucht, neues Itunes zu installieren, Itunes sagt: installieren Sie Catalina! Kurz vor dem Nervenzusammenbruch weiter gegoogelt, Reiboot runtergeladen und installiert, ein Tastendruck und läuft wieder! Warum nicht gleich? Danke, Danke, Danke, Danke!

2019-08-08
Sehr zu empfehlen!
von Markus

Die Funktionalität ist wirklich mächtig wie beschrieben. Ich habe eine Menge iPhone-Reparatursoftware verwendet, dies ist die beste!! Nicht nur die Funktion der Software, sondern auch der After-Sales-Service ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!

2019-08-04
iPhone 7 Fehler 4005 behoben
von Stefan Grützmann

Ein update beim iPhone7 meiner Frau ist schiefgelaufen. Bei Versuchen die Wiederherstellungsfunktion von iTunes auszuführen kam immer wieder die Meldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005)." Die auf der Apple-Website beschriebenen Maßnahmen haben nicht weiter geholfen. Die Software ReiBoot jedoch schon. Das Gerät wurde dadurch aus dem Wartungsmodus geholt und es erfolgte endlich ein Neustart. Vielen Dank dafür!

2019-07-16
wunderbar
von watter

ios 13 beta ist scheiße für mein iphone. Also ich brauche zu downgraden. Super Reiboot, ohne datenverlust, jetzt mein iphone ist normal mit ios 12 funktioniert.

2019-05-12
funktioniert sehr gut
von Muth Hess

funktioniert sehr gut. Einfach und schnell! Super!

2019-04-14
Funktioniert einwandfrei!
von Vincent P.

Funktioniert einwandfrei! Das Tool hat mein iPhone 6S aus dem Wartungsmodus geholt... anders habe ich es nicht hinbekommen. Danke Leute!

PREV 1 2 3 4 5 6 NÄCHSTER
/ 6