Sagen Sie uns Ihre Meinung
Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare ReiBoot
Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.
Ich habe iOS17 Beta auf meinem iPhone 13 installiert und dann wurde der Akku schnell leer. Ich habe versucht, mit iTunes wiederherzustellen, aber das Handy blieb stecken. Ich habe schließlich versucht ReiBoot und zum Glück funktionierte es.
Ich brauchte ein Notfall-Downgrade von iOS 17B, bevor mein Sohn morgen früh auf eine Reise geht. Der Downgrade-Service, den Ihre Software angeboten hat, hat genau wie beschrieben funktioniert, und dafür sind wir sehr dankbar! Wir werden uns an Ihre Software wenden, wenn wir das nächste Mal in die Klemme geraten und Sie eine Lösung anbieten!
Ich bin absolut begeistert von Ihrem Produkt! Es hat mein Problem perfekt gelöst und die Bedienung ist super einfach. Vielen Dank!
Ich konnte mein iPhone X aus dem Wiederherstellungsmodus heraus entsperren. Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Unterstützung.
Er hat erfolgreich mein Problem mit dem schwarzen Bildschirm meines Handys gerettet.
Hat mein Problem gelöst deshalb: TOP! DANKE!!
Wir hatten das Problem, dass meine Frau ihre Fotos nicht in der Cloud gesichert hatte. Problem dabei, die ersten 10 Lebensmonate unseres Kindes waren nur auf Ihrem Handy. Beim Wechsel zum neuen Modell, Bildschirm eingefroren. Keine Chance an die Daten zu kommen, seitens Apple wurde ein Zurücksetzen angeraten, Folge wäre ein kompletter Datenverlust. Gott sei Dank sind wir auf dieses Produkt gestoßen. Keine einzige Datei verloren, hat uns mehr als überzeugt. Wird hoffentlich nie wieder benötigt, absolute Empfehlung für jeden der ein ähnliches Problem bekommen sollte.
Ich habe ReiBoot dreimal verwendet, um mein iPad zu reparieren, als ich den verfaulten iPhone auf dem iPad-Bildschirm erhielt. Jedes Mal funktionierte es besser als iTunes, die nie gearbeitet, um das iPad zu reparieren. Ich habe ein einjähriges Abonnement gekauft, ich werde wahrscheinlich eine lebenslange Lizenz kaufen, wenn das Jahr vorbei ist. Der Kundenservice ist schnell, wenn man die Entfernung bedenkt.
Ich habe mehrmals versucht, den DFU-Modus aufzurufen, und schließlich startete das Telefon.
Echtes Feedback. Das Produkt ist wirklich beeindruckend und hilfreich, um das Problem mit meinem iPhone 12 zu beheben. Ich habe es an Freunde und Verwandte empfohlen, die es brauchen.