Tenorshare Ultdata Benutzer Bewertungen

4
24 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare Ultdata

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2018-01-21
absolut Top
von André

Ich muss zugeben, dass Tenorshare UltData als Datenrettungstool voll und ganz geeignet ist. Wenn man Daten von iPhone verloren hat, kann sich an dieses Tool wenden.

2017-12-25
Wunderbare Software für einen Superpreis!
von Bettina

Prima! Ich glaube, ohne diese Software könnte ich meine verlorenen Dateien auf dem iPhone nicht mehr zurückbekommen. Der Preis ist ebenso günstig.

2017-12-19
zu empfehlen
von Helmut

Bevor ich diese Software gekauft habe, habe ich vor allem die Information über sie ausführlich durchgelesen. Tenorshare UltData dient als ein professionelles Wiederherstellungstool der Dateien von iPhone, iPad und iPod. Bei der Verwendung bin ich gar nicht auf Schwierigkeiten gestoßen. Es ist sehr zu empfehlen.

2017-11-18
Gute Übersicht, leicht zu bedienen
von JBebber

Ich muss ehrlich sagen, dass die Nutzererlebnis mit Tenorshare UltData echt super ist. Schöne Benutzeroberfläche, klare Informationen, ganz leicht zu bedienen. Es hat mich überrascht, als viele wichtige Dateien auf meinem iPhone wiederhergestellt wurden.