Tenorshare Ultdata Benutzer Bewertungen

4
24 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare Ultdata

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2023-05-17
Perfekt
von Ludger

UltData hat meine gelöschten WhatsApp-Nachrichten auf meinem iPhone wiederhergestellt. Die Software war einfach zu bedienen und hat einwandfrei funktioniert.

2023-04-27
Zufrieden
von Kris

Insgesamt zufrieden mit den Ergebnissen der Wiederherstellung. Es geht schnell und einfach.

2023-03-18
Super
von Lina

Sehr gute Software, einfach und schnell

2022-05-27
Herzlichen Dank
von Clara

Dank Ultdata konnte ich meine WhatsApp-Daten von meinem iPhone wiederherstellen. Mein Gerät funktionierte nicht mehr und ich hatte keine Ahnung, warum ich alle meine WhatsApp Chats und Daten verloren hatte. Ich fand die App und probierte sie aus. Es hat meine Zeit nicht vergeudet ! Ultdata hat mir geholfen, alle meine WhatsApp-Chat-Listen und -Inhalte wiederherzustellen. Herzlichen Dank!

2022-04-29
Effektiv und schnell!
von Leonie

Ich habe gerade versehentlich einige sehr wichtige Screenshots gelöscht. Ich bin so besorgt darüber und Gott sei Dank habe ich UltData gefunden, es hat diese Screenshots direkt von meinem Telefon wiederhergestellt, so schnell und einfach!

2021-06-18
Daten wieder da
von Olaf Schneider

Alle verlorenen Daten von meinem iPhone, konnten auch ohne Backup wiederhergestellt werden. Allerdings braucht es schon seine Zeit, diese Daten wieder aufzustöbern. Aber es macht was es soll. Danke…..

2021-04-29
Es hilft in der Not
von Ralf

Mein iPhone war so beschädigt, dass ich nicht mehr auf dem normalen Weg an meine Daten gekommen bin. UltData hat mir in der Not geholfen, meine Kontakte, SMS, WhatsApp-Chats und meine so wichtigen Browser-Lesezeichen auszulesen. Hat alles wunderbar geklappt. Zuerst war der Schock groß nun aber bin ich beruhigt, dass es ein Programm gibt, was mir hier auch zukünftig helfen wird, falls es sein muss.

2020-09-03
Dauert zu lange
von Helmut

Es hilft mir, alle verlorenen Daten auf meinem iPhone ohne Backup wiederherzustellen. Schade dauert das Scannen zu lange, da ich über einen riesigen Speicher verfügt...

2020-08-26
Geht so
von Hans Möller

Ich möchte mein Backup aus iCloud wiederherstellen, funktioniert schade nicht, kann nur einfach verlorene Daten vom iOS Gerät direkt finden.

2020-08-17
funktioniert gut
von Markus

Es funktioniert gut! Meine verlorene Bilder auf iPhone 11 wurden erfolgreich wiederhergestellt. Vielen Dank!!