Tenorshare Ultdata Benutzer Bewertungen

4
24 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare Ultdata

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2020-07-29
ganz hilfreich
von Dieter Meyer

ganz hilfreich!!!! mein verlorene wichtige bilder auf mein iphone xr wurde erfolgreich wiederhergestellt!!!! danke sehr!

2019-08-16
Menschliche Funktionen
von Eva

Verglichen iTunes und iCloud wahnsinnig alle meine Daten wiederherzustellen verwende, ich bevorzuge die selektive Wiederherstellung mit Ultdata. Das ist wirklich menschlich. Ich werde diese Software immer als Backup-Tool verwenden. Ich glaube, dass meine Daten gut bewahrt werden können.

2019-07-30
absolut hilfreich
von Kerth Heim

Ich habe meine Bilder falsch gelöscht. Glücklich habe ich Ultdata gefunden. Es ist absolut hilfreich! Alle meiner Bilder werden in eine Sekunde zurückfinden. Danke!!!!

2019-05-10
Beste Software für Datei wiederherstellen
von Andi

Ich habe kürzlich ein neu iPhone gekauft, möchte aber nicht alle meine alte Daten direkt von iTunes oder Icloud auf meinem neuem iPhone sichern, was viel Speicherplatz nimmt, und ich möchte nicht alle Dateien. Also habe ich diese Software gefunden. Dadurch kann ich die Dateien auswählen, die ich wiederherstellen möchte, z.B. Fotos, Videos u.s.w.. Es ist schnell und praktisch, wirklich großartig!

2018-05-02
Daten erfolgreich wiederhergestellt
von Edgar

Die Software hat mich gar nicht enttäuscht, weil mithilfe dieser Software alle gelöschte Fotos auf meinem iPad erfolgreich wiederhergestellt wurden. Obwohl es am Anfang nicht klappte, konnte man das Support-Team schnell erreichen.

2018-04-30
Wie gewünscht!
von Herr Ludwig

Vor dem Kauf war ich mir nicht sicher, ob dieses Tool wirklich funktioniert oder nicht. Jetzt ist alles schon klar, nachdem es alle verlorene Dateien auf meinem iPhone wiederhergestellt hat. Es funktioniert super wie gewünscht!

2018-04-05
Einfache und stabile Nutzung
von  karinvv

Mit klarer Anleitung ist dieses Programm ziemlich einfach zu benutzen. Seine Funktion lässt mich auch nicht enttäuschen. Danke schön.

2018-03-13
Super zufrieden damit!
von Tobias

Bin damit sehr zufrieden. Bei der Wiederherstellung der Bilder auf meinem iPod hat iPod Data Recovery super funktioniert. Ich werde diese Software gut aufbewahren.

2018-02-08
Das Programm macht das, was es soll!
von Fabian

Ich war nur überglücklich, als ich alle aus Versehen gelöschte Kontakte auf meinem iPhone wieder bekam. Das alles ist Tenorshare UltData zu verdanken. Es macht das, was es machen soll.

2018-01-25
Mein Favorit!
von Hannes

Ich möchte diese fantastische Software sofort mit meinen Freunden teilen! Es ist für mich wie ein Lebensretter, weil es meine verlorenen Geschäftskontakte zurückgebracht hat. Jetzt kann ich endlich gut arbeiten!