Tenorshare 4uKey - iTunes Backup Benutzer Bewertungen

4
14 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare 4uKey - iTunes Backup

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2022-06-23
Tolle Software und hervorragender Support
von Rhymes

Diese Software hat mir den Hintern gerettet, als ich mehrere Benutzer hatte, die sich nicht mehr an den Passcode für die Bildschirmzeit erinnerten oder ihn nie richtig eingerichtet hatten, sodass sie ihre alten Telefone nicht löschen konnten. Insgesamt ist die Benutzeroberfläche sehr intuitiv und führt Sie durch jeden Schritt. Der Support war ausgezeichnet.

2021-11-23
Leide gut
von Fox

Ich habe diese Software vor einiger Zeit erworben. Im Ernst, diese Software ist ziemlich gut. Äußerst empfehlenswert.

2019-07-30
ganz gut
von Klaus William

Seit lange Zeit habe ich die Gewöhnheit, Passwort zu erstellen. Umm..Daher habe ich viele Passwörter und normalerweise bin ich besorgt, weil ich mich nicht an ein Passwort erinnern kann. Zum Beispiel dieses iTunes-Backup-Passwort. Obwohl der Vorgang viel Zeit in Anspruch nahm, mein Passwort wiederzugewinnen, bis ich aufgeben wollte, aber es war auch sehr glücklich, nicht?

2019-07-09
Wirklich erstaunliche Software
von Vdal

Es ist sicher, dass die Sicherungsverschlüsselung eine sehr vernünftige Methode zum Schutz der Privatsphäre ist. Aber wenn man das Passwort vergessen hat, nur scheiße! Dank 4ukey iTunes Backup Unlocker, als ich dachte, es gäbe keine Hoffnung, die die Sicherungsverschlüsselung zu entfernen, obwohl es lange gedauert hat, aber es war schließlich erfolgreich, mein Backup freizuschalten, war es wirklich erstaunlich.

2018-05-19
Als Sicherungsdatei-Passwort-Entsperrer für iPhone komplett geeignet
von Torben

Nachdem ich die Testversion ausprobiert hatte, entschied ich mich für die Vollversion. Es lässt sich sofort herausstellen, dass diese Entscheidung völlig richtig ist. Ich kann jetzt mein iTunes-Backup benutzen, um iPhone-Kontakte und SMS wiederherzustellen.

2018-05-07
Diese Software ist top!
von Roger

Da ich das iTunes-Backup nicht so oft verwendete , konnte ich das Passwort nicht mehr abrufen, als ich es aus dem Backup wiederherstellen musste. Ich erinnere mich sogar nicht einmal daran, dass ich ein Passwort zum Schutz des iTunes-Backups eingerichtet habe. Dann habe ich im Internet alle möglichen Mitteln durchgesucht und diese Software ausgewählt. Es lässt sich zeigen, dass sie wirklich ein Lebensretter ist. Ich würde 5 Sterne geben.

2018-04-10
Passwort für iPod-Backup entfernet
von Wolfgang

Ich muss iPhone Backup Unlocker meinen Dank ausdrücken. Ich habe es verwendet, das Passwort für iPod-Backup zu entfernen, obwohl ich am Angang skeptisch war. Alles hat nur super klappt!!! Nochmal danke schön.

2018-03-21
Funktioniert überraschend super!
von Hermann

Ich bin ganz begeistert, dass ich mithilfe von iPhone Backup Unlocker das Passwort für iPhone freigeschaltet habe. Ich möchte insbesondere das Support-Team bedanken, das mir immer so geduldig geholfen hat.

2018-02-18
Zufrieden wie immer.
von Jens

Diese Software hat mich auch nicht enttäuscht, weil sie mein iTunes-Backup-Passwort wieder gefunden hat. Jetzt kann ich alle Daten meines Handys von der Sicherung wiederherstellen.

2018-01-27
Schönes Dienstprogramm, Passwort gefunden!
von HBastian

Wegen schlechter Gedächtnis habe ich das Passwort des iTunes-Backups voll und ganz hinter sich gelassen. iBackup Unlocker bietet so eine leichte Methode, das iTunes-Backup freizuschalten. Alle wichtige Geschäftskontakte und Textnachrichten sind wieder da! Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Software finden könnte als diese hier.