Tenorshare 4uKey for Android Benutzer Bewertungen

4
35 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare 4uKey for Android

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2021-11-20
Danke für Ihr Angebot und auch noch einmal vielen Dank für dieses prima Tool !
von Martin

Über ein paar Umwege bin ich jetzt doch zum gewünschten Ergebniss gekommen. Ich habe mein Gerät absichtlich gebricked und dann mit Odin ein Downgrade auf Android 10 durchgeführt,danach bin ich noch einmal so vorgegangen wie zuvor. Dann konnte ich den FRP Lock ganz einfach entsperren. Das Gerät läuft jetzt wieder tadellos.

2021-06-11
Hat gut funktioniert
von S. Bramkamp

Habe mein Huawei aus Versehen mit einer falschen Bildschirmsperre versehen und diese dann vergessen. Mit 4ukey konnte mein Handy wieder flottkriegen. Hat gut funktioniert, danke.

2021-04-29
Tolle Sache
von Reiner

Mit 4ukey konnte ich mein Samsung auch ohne dem Entsperrmuster wunderbar entsperren. Worüber ich mich sehr gefreut habe, dass es dabei zu keinem Datenverlust kam. Wenn man mal sein Entsperrmuster vergessen hat, dann ist dieses Programm das richtige. Mir hat es gut geholfen. Ich kann es nur empfehlen.

2021-01-25
danke
von Karl

Dank 4ukey für Android! Mein gesperrte Bildschirm wurde entfernt. Und Support Team hat mir wirklich geholfen!

2020-09-07
Samsung s10 entsperren
von Anton

Toll! Mein Samsung s10 war gesperrt, weil meine Tochter das Passwort geändert und erinnert sich nichts. Dieses Werkzeug entsperrt mein Handy innerhalb von 3 Minuten!

2018-06-21
Tolle Software zur Entfernung des Passworts
von Gabriel

Das ist wirklich eine nette Software für mich. Mithilfe von ihr habe ich mein Huawei P10 plus erfolgreich entsperrt, das ich seit einigen Monaten nicht benutzt und dessen Passwort schon vergessen habe. Ich würde meinen Freunden 4ukey für Android empfehlen.

2018-06-15
Leistungsstark!
von J. Schoenfelder

Mein armes OPPO r11 ist vor einigen Tagen in den Boden gefallen und der Bildschirm ging kaputt. Was schlimmer ist, ich konnte die PIN nicht eingeben. Überraschendweise hat Tenorshare 4ukey für Android mein Handy entsperrt. Vielen Dank!!!

2018-05-16
Bin damit zufrieden.
von Franco

Mit klarer Anleitung habe ich mein LG ohne Passcode ganz schnell und leicht freigeschaltet. Bin auf keine Schwierigkeiten gestoßen.

2018-04-13
bester Service
von Charles

Habe diese Software benutzt, um das Entsperrmuster zu entfernen. Es ist nur wunderbar. Ich möchte besonders das Support-Team bedanken. Es hat meine Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Alles hat super geklappt.

2018-03-24
klare Kaufempfehlung
von hamada

Vor dem Kauf war ich mir nicht sicher, ob diese Software mein deaktiviertes Samsung wirklich entsperren kann oder nicht. Jetzt muss ich zugeben, dass es super funktioniert. Ich kann den Kauf nur empfehlen.