Tenorshare 4Mekey Benutzer Bewertungen

4
14 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare 4Mekey

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2024-03-07
Neue Version
von Darcell

Ich habe zwei iPads, die 2021 aktualisiert wurden, und ich kann es kaum erwarten, dass die neue Version herauskommt, damit ich sie endlich benutzen kann!!!

2024-02-19
GUT
von Valentina

4MEKEY ermöglicht es mir, mein deaktiviertes iPhone zu entsperren. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren und ich finde alles, was ich brauche, schnell.

2024-02-08
Sehr gutes Produkt
von Natasha

Sehr gutes Produkt, ich kann es benutzen, um mein iPhone zu aktivieren

2024-01-16
Gute Software
von Alaja

Es war eine wirklich gute Software, die mir geholfen hat, Find My iPhone ohne Passwort zu deaktivieren.

2023-04-27
gesperrte iPhones
von mike moreno

es war an der Zeit, dass diese Unternehmen etwas für den kleinen Mann herausbrachten ... und Junge, den sie sicher lieferten, Apple ist kein Gegner für die Software exzellentes Produkt

2022-06-21
Dankeschön
von Ism

Hallo, ich möchte mich von allen Tenorshare-Diensten, die ich habe abmelden, weil ich alle Probleme behoben habe.

2022-06-15
Dankeschön
von Mayson

Das Umgehen der Aktivierungssperre auf dem iPhone war noch nie so einfach. Danke, 4mekey!

2021-06-18
Gut!
von Karin D.

Mein iPhone war gesperrt und mit 4Mekey konnte ich es zurücksetzen. Die Aktivierungssperre hatte den Zugang gesperrt. Da ich wenig Ahnung habe, habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. ???? Es hat geklappt und nun ist alles wieder gut.

2021-05-25
ein gebrauchtes Apple-Gerät einrichten
von Klaus Klüser

Wenn der Vorbesitzer die Geräteaktivierung mit seinem iCloud-Konto gesperrt hat, kann es zu Problemen kommen, die man mit dieser Software wunderbar beheben kann. Das Programm kann die Aktivierungssperre entfernen, ohne dass man das Passwort der Apple-ID des Vorbesitzers kennen muss.

2021-04-29
Gutes Tool
von Sabrina

Wenn man nach der Anleitung geht, dann klappt es. Es gibt sogar Videos dazu. 4mekey hat mein iphone perfekt zurückgesetzt, nachdem die Aktivierungssperre den Zugang blockiert hat. Ich glaube das besonders wichtig dabei ist, dass man der Anleitung exakt folgt. Bei mir hat es geklappt und darüber bin ich sehr froh.