Tenorshare 4Mekey Benutzer Bewertungen

7 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare 4Mekey

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2021-06-18
Gut!
von Karin D.

Mein iPhone war gesperrt und mit 4Mekey konnte ich es zurücksetzen. Die Aktivierungssperre hatte den Zugang gesperrt. Da ich wenig Ahnung habe, habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. ???? Es hat geklappt und nun ist alles wieder gut.

2021-05-25
ein gebrauchtes Apple-Gerät einrichten
von Klaus Klüser

Wenn der Vorbesitzer die Geräteaktivierung mit seinem iCloud-Konto gesperrt hat, kann es zu Problemen kommen, die man mit dieser Software wunderbar beheben kann. Das Programm kann die Aktivierungssperre entfernen, ohne dass man das Passwort der Apple-ID des Vorbesitzers kennen muss.

2021-04-29
Gutes Tool
von Sabrina

Wenn man nach der Anleitung geht, dann klappt es. Es gibt sogar Videos dazu. 4mekey hat mein iphone perfekt zurückgesetzt, nachdem die Aktivierungssperre den Zugang blockiert hat. Ich glaube das besonders wichtig dabei ist, dass man der Anleitung exakt folgt. Bei mir hat es geklappt und darüber bin ich sehr froh.

2021-03-31
iPhone aktivieren ohne apple id
von Ben

Ich habe das Video auf Youtube gesehen und mich für den Kauf von 4MeKey entschieden. Ich glaube, dass niemand impulsiver ist als ich. Aber ich bereue es nicht, weil es mir wirklich geholfen hat! Ich stellte mir vor, dass es nicht so einfach sein würde, Erfolg zu haben. Eigentlich hat es mich überrascht. Mit nur wenigen Klicks aktivierte ich mein iPhone ohne Apple ID. Ich muss es allen meinen Freunden empfehlen!

2021-03-29
iPhone zurücksetzen
von Schmidt

Ich hatte mir eine gebrauchtes iPhone gekauft. War ein gutes Angebot. Der Vorbesitzer hat das iPhone nicht zurückgesetzt und antwortet auf meine Rückfragen leider nicht mehr. Somit kann ich das Handy leider nicht mehr entsperren. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf 4MyKey aufmerksam geworden. Bei der Bedienung hat mir auch das deutschsprachige Video gut geholfen. Somit konnte ich dann die alte Apple-ID des Vorbesitzers wunderbar entfernen und kann mein iPhone jetzt super benutzen. Danke an Tenoshare, dass es das Programm gibt.

2020-12-22
apple id entfernen
von Helmut

Ich habe ein gebrauchtes iPad gekauft. Leider wurde nach dem Zurücksetzen die Apple ID des Vorbesitzers erneut angezeigt. Ich kenne die Kontaktinformationen des Vorbesitzers nicht, daher kann ich mein iPad nicht entsperren. Zuerst habe ich Tenorshare 4ukey ausprobiert, weil es erlautet, dass die Apple ID entfernt werden kann, aber der Kundendienst hat schließlich analysiert und mir mitgeteilt, dass dieses Programm mein Gerät nicht unterstützt. Deshalb habe ich 4mekey ersetzt. Obwohl die Bedienung komplizierter als bei 4ukey ist, gibt es detaillierte Tutorials. Ich habe gerade das Tutorial befolgt und die Apple ID wurde wirklich entfernt! ! !

2020-09-03
Unglaublich!
von Walther

Ich habe noch nie ein so gutes Produkt verwendet, es kann wirklich Aktivierungssperre umgehen!!!

inaccessible boot device