Tenorshare ReiBoot Benutzer Bewertungen

4
53 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare ReiBoot

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2023-04-27
Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Unterstützung
von Tom

Ich konnte mein iPhone X aus dem Wiederherstellungsmodus heraus entsperren. Vielen Dank für all Ihre Hilfe und Unterstützung.

2023-03-23
Tolle Software
von Sabine

Er hat erfolgreich mein Problem mit dem schwarzen Bildschirm meines Handys gerettet.

2022-10-23
TOP!!
von Katharina

Hat mein Problem gelöst deshalb: TOP! DANKE!!

2022-08-21
Klasse Produkt
von Matthias Peschek

Wir hatten das Problem, dass meine Frau ihre Fotos nicht in der Cloud gesichert hatte. Problem dabei, die ersten 10 Lebensmonate unseres Kindes waren nur auf Ihrem Handy. Beim Wechsel zum neuen Modell, Bildschirm eingefroren. Keine Chance an die Daten zu kommen, seitens Apple wurde ein Zurücksetzen angeraten, Folge wäre ein kompletter Datenverlust. Gott sei Dank sind wir auf dieses Produkt gestoßen. Keine einzige Datei verloren, hat uns mehr als überzeugt. Wird hoffentlich nie wieder benötigt, absolute Empfehlung für jeden der ein ähnliches Problem bekommen sollte.

2022-06-06
ReiBoot hat jedes Mal funktioniert!
von Lisa

Ich habe ReiBoot dreimal verwendet, um mein iPad zu reparieren, als ich den verfaulten iPhone auf dem iPad-Bildschirm erhielt. Jedes Mal funktionierte es besser als iTunes, die nie gearbeitet, um das iPad zu reparieren. Ich habe ein einjähriges Abonnement gekauft, ich werde wahrscheinlich eine lebenslange Lizenz kaufen, wenn das Jahr vorbei ist. Der Kundenservice ist schnell, wenn man die Entfernung bedenkt.

2022-05-19
Das Telefon funktioniert jetzt einwandfrei
von jeanluc

Ich habe mehrmals versucht, den DFU-Modus aufzurufen, und schließlich startete das Telefon.

2022-05-19
Das Problem mit dem iPhone ist behoben
von Steve Goldberg

Echtes Feedback. Das Produkt ist wirklich beeindruckend und hilfreich, um das Problem mit meinem iPhone 12 zu beheben. Ich habe es an Freunde und Verwandte empfohlen, die es brauchen.

2022-04-22
Funktioniert nur nach Bezahlung!
von Peter

Die Werbung im I-net sagt, dass es funktioniert, sobald es installiert ist, funktioniert JEDE Wiederherstellung nur nach Bezahlung.

2021-06-11
Nur noch Schwarz-Weiß-Bildschirm
von P. Patschkowsky

Mein iPhone zeigte nach dem Neustart nur noch einen Schwarz-Weiß-Bildschirm an. Da ich keine Ahnung von den Einstellungen am iPhone habe, habe ich mir ReiBoot installiert und nach der Standard-Reparatur war alles wieder in bester Ordnung. Hat mich gefreut.

2021-05-11
Reparatur geglückt
von M. Mosakowsky

Mein iPhone ist während des Updates einfach hängen geblieben, bzw. eingefroren, wie man ja auch sagt. Ich habe ReiBoot bei mir installiert und gestartet. iPhone angeschlossen und dann einfach das gemacht, was ReiBoot mir empfohlen hat. Ja, was soll ich noch sagen. Es hat geklappt alles läuft wieder und alle Daten waren vorhanden. Puh… da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. ????

PREV 1 2 3 4 5 6 NÄCHSTER
/ 6