Tenorshare UltData for Android Benutzer Bewertungen

4
21 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare UltData for Android

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2019-07-24
erstaunliche Programm
von Teddy

Ich kann wirklich eine Vorschau aller Daten anzeigen und dann die Daten auswählen, die ich wiederherstellen möchte, im Gegensatz zu iTunes, bei dem alle Daten wiederhergestellt werden,auch was ich nicht benötige. Wirklich viel Speicherplatz sparen! Tolle Programme!

2018-06-17
absolut Top
von Armin Klein

Alle Fotos auf meinem Handy waren weg. Ich habe schon nicht mehr erwartet, nachdem ich alle mögliche Methoden ausprobiert hatte. Android Data Recovery Pro hat überraschendweise alle verlorene Fotos wiederhergestellt! Es ist für mich wie ein Retter!

2018-05-03
Leicht zu bedienen!
von Olaf B.

Ich habe Any Data Recovery verwendet, um Fotos und Nachrichten meines Handys wiederherzustellen. Mit klar erklärter Anleitung konnte ich diese Software ziemlich leicht benutzen.

2018-03-09
Notizen wiederhergestellt
von Jepp

Versehentlich habe ich einige Notizen auf meinem Samsung Galaxy 5 gelöscht, worauf wichtige Informationen stehen. Als ich ärgerlich war, habe ich Tenorshare Android Recovery im Internet gesehen und dann es benutzt. Es hat mich nicht enttäuscht. Alle Notizen sind wieder da. Vielen Dank!!!

2018-02-28
Funktioniert gut
von Wolfram

Es hat mich genervt, als viele Daten auf meinem Handy verloren sind. Dank Android Data Recovery habe ich sie wieder bekommen.

2018-02-14
Top Produkt!
von Daniel

Ich war ganz traurig, als ich ein paar wertvolle Fotos auf der Reise verloren habe. Meine beste Freundin hat mir Tenorshare Android Data Recovery empfohlen und mithilfe von ihm habe ich endlich alle Fotos wiederbekommen! Dieses Produkt werde ich gut aufbewahren.

2018-01-19
Es macht's gut mit der Datenwiederherstellung.
von Tina

Als Geschäftsmann habe ich dummerweise einige Geschäftskontakte verloren. Zum Glück gibt es diese Software, die meine verlorenen Kontakte innerhalb von ganz kurzer Zeit wiederhergestellt hat. Wenn man Daten auf dem Handy verloren hat, würde ich diese Software empfehlen.

2018-01-08
Das beste Tool aller Zeit
von Macel

Vor einigen Tagen ist mein LG ins Wasser gefallen. Obwohl ich es neu starten konnte, sind viele Daten wegen Wasserschaden verloren. Android Data Recovery ist wirklich ein kräftiges Tool. Es hat mir geholfen, alle verlorene Daten wiederherzustellen. Danke schön!

2017-12-16
Prima!
von Metthias G.

Ich kann nur Gutes berichten. Dieses Tool zur Datenwiederherstellung ist so leistungsstark, dass alle gelöschte oder verlorene Daten von Android-Geräten wiederhergestellt werden können. Es ist auch leicht zu benutzen.

2017-12-06
Arbeitet perfekt!
von HerbertH

Ich benötigte einige PDF Dateien, nachdem ich sie schon gelöscht hatte. Leider gab es keinen Backup für sie. Ich habe online Hilfe gebeten und jemand hat mir diese Software empfohlen. Ich habe es sofort heuntergeladen und es hat einfach super funktioniert! Danke sehr!