Daunter sind häufig gestellte Fragen über Pre-Sales, Bezahlung, und Lizenz. Wenn Sie keine passende Antworten hier gefunden haben, kontaktieren Sie uns per Email unten. Wir werden Ihnen an Wochentagen innerhalb von 48 Stunden antworten.
E-Mail-Kundenbetreuung: support#tenorshare.de (# durch @ ersetzen)

 

  • Frage 1: Ist es sicher, von Ihrer Webseite zu kaufen?

    Ja, keine Sorge. Wenn Sie unsere Webseite durchsuchen, unsere Producke herunterladen oder die Produkte Online einkaufen, wird Ihre Privatsphäre von uns gut geshützt werden.

  • Frage 2: Was ist Ihre Lizenzpolitik?

    Wir bieten Personal Lizenz und Unbegrenzte Lizenz. Die Beschränkung der Personal Lizenz ist, dass Sie nur auf drei Personalcomputer unsere Software installieren und benutzen; während die Unbegrezete Lizenz die Besteller erlaut, das Programm auf unbegrenzte PCs zu installieren.

  • Frage 3: Kann ich evaluieren, bevor ich es kaufe?

    Ja, für jede Programme bieten wir Ihnen die Testversion mit nur weinigen Untschiede von der Bezhalversion. Die Beschränkungen der speziellen Produkten können Sie in Unterstützung finden.

  • Frage 4: Kann ich ohne Kreditkarte bestellen?

    Neben der Kreditkarte, akzeptieren wir noch den Scheck, PayPal, Zahlungsanweisungen und elektronische Überweisung. Auf der Bezahlseite können Sie wählen, auf welchem Weg Sie bezahlen möchten - per Scheck, per Zahlungsanweisungen oder per elektronische Überweisung. Es gibt eine spezielle Anleitung für Sie zur Abwicklung von Bestellungen.

  • Frage 5: Werde ich physische Kopie von dieser Software nach dem Kauf erhalten?

    Als Software-Entwickler bieten wir unseren lizenzierten Kunden nur die Downloadversion. Wenn Sie eine physische Kopie brauchen, legen Sie bitte Backup-CD (mit Zuschlag) in den Warenkorb. Die Backup-CD wird durch unsere Zahlungspartnern einzeln geboten und berechnet.

  • Frage 6: Was ist Download-Schutz?

    Downlod-Schutz ist ein zusätzlicher Service, der von unserem Zahlungspartner angeboten wird. Unser Zahlungspartner wird eine Sicherungskopie der gesamten Software auf Ihrer Bestellung für zwei Jahre auf einem sicheren Server aufbewahren. Hier mehr erfahren.

    Es ist nicht erforderlich, der Service zu kaufen, weil wir die Software regelmässig aktualisieren, kostenlose Downloads und Updates für unsere lizenzierte Kunden bieten. Klicken Sie auf die Entfernen-Taste in den Warenkorb und dann können Sie den Preis aktualisieren, so dass Sie nichts für den Service bezahlen müssen.

  • Frage 7: Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wird?

    Normalerweise werden Sie ein Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail innerhalb einer Stunde nach erfolgreicher Bestellung, erhalten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Spam/Junk Ordner zu prüfen.

    Wenn Sie diese Bestätigungs-E-Mail nach einigen Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail mit Informationen über Ihre Bestellung. Die E-mail Adresse ist: support#tenorshare.de (# durch @ ersetzen). Unsere Support-Mitarbeiter werden Ihnen an Wochentagen innerhalb von 48 Stunden antworten.

  • Frage 8: Kann ich meine Bestellung nach der Bestätigung noch stornieren?

    Sobald eine Bestellung erfolgreich bearbeitet wird, ist die Bestellung wegen des automatischen Auftragsabwicklung Systemes nicht zurückzahlbar.

  • Frage 9: Was sollte ich tun, wenn ich das falsche Produkt gakauft habe?

    Bitte wenden Sie sich an unseren Support, um das Produkt durch Zahlung des Differenzbetrages auszutauschen. Oder können Sie das richtige Produkt kaufen und dann die Rückerstattung für das falsche Produkt verlangen.

  • Frage 10: Warum habe ich höher als der Preis in Listen auf der Webseite bezahlt?

    Als Software-Entwickler berechnen wir nur den Listenpreis auf der Webseite. Und das zusätzliche Teil gehört vielleicht zu der Steuer oder Download Protection (Erweiterte Download Service).

    Was ist Download-Schutz/ Erweiterte Download Service?

    EDS (Erweiterte Download Service) ist ein zusätzlicher Service, der von der Zahlungsplattform einzeln berechnet und angeboten wird. Solcher Service kann eine Kopie von der Software für Sicherungszwecken auf einem sicheren Server aufbewahren und darf Sie während zwei Jahren herunterladen.


    Ist es notwendig, dieser Service zu kaufen?

    Ehrlich gesagt ist es nicht erforderlich. Wir bieten unseren lizenzierten Kunden kostenlose Downloads und Updates. Sie können unsere offizielle Webseite besuchen, und die neueste version herunterladen, oder uns kontaktieren.


    Wie bekomme ich die Erstattung von EDS?

    Als die gesonderte Berechnung von unseren Software müssen Sie unsere Zahlungsplattform kontaktieren, um die Rückerstattung für den Service zu beantragen. Hier ist die Webseite für den Kontakt:

    http://www.mycommerce.com/

    Tipp: Bitte bieten Sie Ihre Bestell-ID und geben Sie an, dass Sie nur EDS (Erweiterte Download Service), nicht diese Software erstatten möchten.

  • Frage 11: Was ist Ihre Updatepolitik?

    Wir bieten unseren lizenzierten Kunden kostenlose Updates. Wenn es einen neuen Registrierungscode während des Updates gefordert wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team umd beifügen Sie Ihrer Bestellinformationen für eine schnelle Antwort.

  • Frage 12: Was ist Ihre zurückerstattung Politik?

    Tenorshare legt großen Wert auf jede Kunden, die uns ausgewählt haben. Und die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an oberster Stelle. Zum Erreichen dieses Ziels tun wir unser Bestes ständig, unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit besserer Software und besserem Service anzubieten.

    Jegliche Software kann mit einer Testversion getestet werden. Die Testversion bietet einen kostenlosen Scan und eine Vorschau, und es gibt nur eine Einschränkung: ohne Wiederherstellung und Export. Und das kann den Benutzern dabei helfen, ob die Software wie erwartet funktioniert und den Einkaufsbedarf erfüllt.

    Auf Grund des Prüf-vor-Kauf-Systemes werden folgende Umstände von unserer Rückerstattungsgarantie ausgenommen:

    • Falsch kaufen oder einen Fehler beim Kauf machen.
    • Sinneswandel nach dem Kauf.
    • Teil eines Bündels.
    • Auftragsbestätigung E-Mail und Registrierungscode rechtzeitig nicht erhalten, und Online-Support nicht probieren oder zur Unterstützung unserer Mitarbeiter nicht kontaktieren.
    • Antrag um Rückerstattung für technische Störungen, aber beim Angabe der Einzelheiten für Fehlerbehebung nicht kooperieren.