Tenorshare ReiBoot Benutzer Bewertungen

4
53 BEWERTUNGEN
FÜGEN SIE IHRE BEWERTUNG HINZU

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Erstellen Sie Ihre Bewertung für Tenorshare ReiBoot

1. Wählen Sie die Produktbewertung:

  • Kümmerlich
  • Schlecht
  • Normal
  • Gut
  • Exzellent

2. Titel Ihrer Bewertung:

3. Schreiben Sie eine Bewertung:

4. Name:

5. Email:

6. Captcha:

captcha

Hinweis: Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Produkts haben oder neue Ideen und Vorschläge einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support HIER.

2019-03-13
Top Programm!
von Kara Adam

Korrekter Typ!!!!!!!!!!! Ich habe mir das YouTube-Video von Tenorshare angesehen und setze mein iPhone ohne Code zurück!!!

2018-11-16
Ich muss euch loben.
von Makus K.

Erste App, die mein Problem tatsächlich gelöst hat, ich war im Wiederherstellungsmodus steckengeblieben und Ihre App hat es sofort behoben!

2018-11-05
Mit einem Klick aus Wartungsmodus gerettet.
von Matthias Schob

Mein IPhone 7 hing im Wartungsmodus fest und auch der Apple Support konnte nicht helfen. Zuletzt wurde mir empfohlen das Gerät in einen Apple Store zu bringen. Es hatte sich bei einem update via itunes aufgehangen, davon kann ich nur abraten. Auch ein komplettes Deinstallieren und nachfolgende Neuinstallation brachten keine Abhilfe. Es konnte weder upgedatet noch wiederhergestellt werden (soweit war ich schon...). Ich habe dann selbst noch ein wenig im Netz gesucht und bin auf Tenorshare ReiBoot gestoßen. Kurzer download, Installation und mit wirklich 1 Klick! war das Problem behoben und das Telefon hat den Wartungsmodus beendet und konnte wieder normal gestartet werden. TOP! Ihr solltet vielleicht mal bei Apple Euer "Geheimnis" anbieten...

2018-06-30
Funktioniert super!
von anne

Mein iPhone 6s blieb nach dem Update auf iOS 12 fest bei Datenwiederherstellung versuchen. Ich habe eine Stunde gewartet, aber nichts passierte. Dann habe ich Tenorshare Reiboot im Internet gefunden und es sofort heruntergeladen. Es funktioniert echt super! Jetzt ist mein 6s wieder normal.

2018-06-16
kostenlos und nützlich
von kleingodiva

Diese Software hat mir geholfen, mein iPhone 7 aus dem Wiederherstellungsmodus zu holen. Es ist nicht nur nützlich, sondern auch kostenlos. Ich gebe ihr 5 Sterne.

2018-05-12
Tolles Produkt!!!
von  Becker

Als ich mein iPhone auf die neue iOS-Version aktualisierte, steckte es plötzlich am weißen Apple-Logo. Ich habe einige Methoden, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert. Aber das bringt nichts. Dann habe ich Tenorshare Reiboot benutzt. Es hat mein iPhone gerettet.

2018-04-19
Empfehlenswert.
von ThomasM

Mit Tenorshare Reiboot habe ich den Recovery-Modus ganz schnell beendet. Es ist empfehlenswert.

2018-03-13
Arbeitet perfekt
von MarioK

Grundlos wurde mein iPhone 6s schwarz. Im Internet habe ich Reiboot heruntergeladen. Am Anfang bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Das Support-Team hat mir sofort Hinweise gegeben. Danach hat das Programm super funktioniert. Ich möchte Reiboot und das Support-Team herzlich bedanken.

2018-02-19
Erstaunlich
von Sarah L.

Eine gute Software.

2018-02-12
Als iOS-Rettungstool komplett geeignet!
von  E.W.Peter

Mein iPhone war deaktiviert. Mit Reiboot habe ich den Sperrbildschirm schnell und leicht entfernet. So ein Rettungstool muss ich gut aufbewahren.

PREV 1 2 3 4 5 6 NÄCHSTER
/ 6