Häufig gestellte Fragen für UltData für Android

  • 1. Kann ich gelöschte Dateien in Android wiederherstellen, ohne mein Gerät zu rooten?

    Ja, das können Sie. Die neueste Version von UltData für Android (Win) hat 3 Funktionen, die erste ist die Wiederherstellung der verlorenen Fotos Datei ohne Root-Rechte, die zweite ist die Funktion der Wiederherstellung von WhatsApp-Daten. Bei dieser Funktion ist nicht nur kein Root erforderlich, sondern es wird auch eine neue WAL-Technologie hinzugefügt, um mehr verlorene Whatsapp-Daten zu finden. Die dritte Funktion unterstützt die Wiederherstellung von Kontakten, Informationen, Anrufaufzeichnungen, Video-, Audio- und Dokumentdaten ohne Root.

    Sie können mehr lesen, indem Sie den untenstehenden Links folgen:

  • 2. Welche Gerätemodelle werden von Ultdata for Android (Win) unterstützt?

    Alle Funktionen dieses Produkts unterstützen grundsätzlich alle Android-Geräte und Android-Betriebssysteme. In der Whatsapp Datenwiederherstellungsfunktion Teil, einige ältere Geräte wie Huawei P9, P4 P3, und so weiter nicht erhalten können Log-Informationen, so dass sie nicht finden können WhatsApp Daten.

    Für Details, beziehen Sie sich bitte auf diese Verbindung.

  • 3. Was soll ich tun, wenn das USB-Debugging fehlschlägt?

    Unabhängig davon, welche Funktion von Ultdata for Android verwendet wird, müssen Sie das USB-Debugging durchführen. Wenn das Debugging fehlschlägt, können Sie die folgenden Methoden versuchen.

    • 1. Klappen Sie die Benachrichtigungsleiste am oberen Rand des Telefons herunter. Öffnen Sie die USB-Optionen und wählen Sie MTP.
    • 2. Stellen Sie sicher, dass das USB-Debugging nach der Auswahl von MTP erneut aktiviert ist.
    • 3. Wenn es immer noch nicht klappt, versuchen Sie, den USB-Verbindungsmodus in den PTP-Modus umzuschalten, um es erneut zu versuchen.
    • 4. Wenn keiner der oben genannten Punkte funktioniert, schließen Sie Ihr Gerät erneut an.

      select usb configuration
      usb-konfiguration auswählen
  • 4. Was ist zu tun, wenn ich die verlorenen Fotos nach dem Scannen nicht finden kann?

    Dank der neuen Technologie zur Wiederherstellung von Fotos ohne Rooting hängt die Erfolgsquote der Wiederherstellung weitgehend davon ab, ob Sie die verlorenen Fotos im Gerätealbum vor dem Löschen durchsucht haben. Wenn Sie die Fotos nicht durchsucht haben, ist es möglich, dass sie nicht wiederherstellbar sind.

    Auch wenn Sie die Fotos zuvor durchsucht haben, besteht eine gewisse Chance, dass sie nach dem Löschen nicht wiederhergestellt werden können. Das liegt daran, dass Sie dem Gerät nach dem Löschen des Fotos möglicherweise neue Daten hinzufügen, wodurch das gelöschte Foto durch die neuen Daten überschrieben wird.

    Noch wichtiger: Wenn Sie das Gerät nach dem Löschen von Fotos initialisieren, gibt es keine Möglichkeit zur Wiederherstellung.

  • 5. Die wiederhergestellten Bilder sind unklar. Können HD-Bilder wiederhergestellt werden?

    Nach dem derzeitigen Stand der Technik können alle auf dem Markt befindlichen Android-Datenwiederherstellungstools nur Bilder in niedriger Qualität wiederherstellen. Wir arbeiten hart daran, mit der Technologie Schritt zu halten und werden keine Zeit verlieren, sobald die Option zur Wiederherstellung von HD-Bildern verfügbar ist.

  • 6. Warum kann ich beim Scannen von Fotos nicht anhalten?

    Beim Scannen von Bildern werden eine oder mehrere Cache-Dateien vom Telefon übertragen. Die aktuelle Datei kann erst angehalten werden, wenn die Übertragung abgeschlossen ist.

  • 7. Kann ich Android-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen?

    Nachdem die Werkseinstellungen wiederhergestellt wurden, kann keines der auf dem Markt erhältlichen Android-Datenwiederherstellungstools bei der Wiederherstellung der Daten helfen.

  • 8. Was soll ich tun, wenn ich keine WhatsApp-Daten finden kann?

    1. Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich erfolgreich bei Ihrem WhatsApp-Konto auf Ihrem Gerät angemeldet haben. Falls nicht, finden Sie hier den Link zur Anleitung für Ihre Referenz.

    2. Wenn Sie sich mit Ihrem WhatsApp-Konto auf dem Gerät angemeldet haben und das Gerät zugänglich ist. Sie können uns Ihr Computermodell, das Betriebssystem, das Gerätemodell und die Android-Version mitteilen und uns die Protokolldateien zusenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Symbol von UltData für android, tippen Sie auf Dateispeicherort öffnen, suchen Sie im Hauptordner den Ordner logs und senden Sie uns alle Dateien in diesem Ordner. Unser professioneller technischer Support hilft Ihnen bei der Analyse der Ursachen und bietet spezifische Lösungen an.

  • 9. Warum kann manchmal nur ein Teil der WhatsApp-Daten wiederhergestellt werden?

    Zunächst ist zu beachten, dass Sie die separate Funktion „WhatsApp-Daten wiederherstellen“ im Programm verwenden müssen, um Ihre WhatsApp-Daten wiederherzustellen. Wenn nur ein Teil der Daten wiederhergestellt wird und andere Daten nicht wiederhergestellt werden, ist es wahrscheinlich, dass die Daten, die Sie wiederherstellen möchten, überschrieben wurden. Wie wir wissen, konnten die gelöschten Daten nicht dauerhaft im Hone gespeichert werden, stattdessen wurden sie überschrieben, um Platz für die neuen Daten zu schaffen.

  • 10. Was soll ich tun, wenn das Gerät bei der Wiederherstellung von WhatsApp-Daten immer wieder die Aufforderung „Meine Daten sichern“ anzeigt?
    backup my data in WhatsApp recvoery

    Wenn Sie die Funktion zur Wiederherstellung von WhatsApp-Daten verwenden, werden Sie nach dem Scannen Ihrer WhatsApp-Daten aufgefordert, die WhatsApp-Daten zunächst zu sichern. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie im Pop-up-Fenster des Geräts auf „Meine Daten sichern“ klicken. Nach dem Start der Sicherung wird das Pop-up-Fenster des Programms automatisch ausgeblendet. (Wenn Sie auf dem Gerät auf „Meine Daten sichern“ klicken, es aber immer noch hier hängen bleibt, schalten Sie bitte WiFi und mobile Daten aus und versuchen Sie es erneut).

    Wenn das Problem immer noch auftritt, stellen Sie uns bitte die Protokolldateien zur Analyse zur Verfügung. Bitte öffnen Sie den Installationsordner der Software, suchen Sie den Ordner „Logs“ und senden Sie den gesamten Ordner an uns. Sie können den Ordner auch komprimieren und als Anhang an unseren technischen Support senden.

  • 11. Was soll ich tun, wenn ich bei der Wiederherstellung von WhatsApp-Daten lange Zeit bei der Installation von WhatsApp hängen bleibe?

    1. Wenn es auf dem Gerät einen Schalter gibt, der eine USB-Installation erlaubt, schalten Sie ihn bitte ein. Wie auf dem Screenshot unten.

    install via usb

    2. Achten Sie bei der Verwendung unseres Programms darauf, ob auf dem Mobiltelefon ein Pop-up-Fenster erscheint, in dem die Notwendigkeit einer Autorisierung angezeigt wird. Wenn ja, autorisieren Sie es bitte.

  • 12. Kann ich Daten von einem kaputten/unempfänglichen Android-Handy wiederherstellen?

    Wenn das USB-Debugging auf dem Gerät aktiviert ist, kann die Software das Gerät erkennen und die Daten wiederherstellen. Wenn das USB-Debugging nicht aktiviert ist, müssen Sie, nachdem das Gerät an den Computer angeschlossen wurde, das USB-Debugging auf dem Gerät einschalten und in den MTP-Modus wechseln, bevor Sie Daten wiederherstellen können. Diese Vorgänge können nicht durchgeführt werden, wenn der Bildschirm Ihres Geräts nicht betriebsbereit ist.

  • 13. Wie kann ich Daten von einem gesperrten Android-Gerät wiederherstellen?

    Es tut uns leid, Ihnen sagen zu müssen, dass Sie keine Daten von einem gesperrten Gerät wiederherstellen können. Das heißt, wenn Sie Daten wiederherstellen möchten, muss Ihr Gerät entsperrt sein. Wenn Ihr Gerät gesperrt seid, können Sie 4ukey für Android verwenden, um zu entsperren, hier ist die Anleitung Link für Ihre Referenz.

  • 14. Was ist zu tun, wenn das Scan-Ergebnis in „Verlorene Daten wiederherstellen“ ist?

    Sie können Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Dokumente, Videos und Audiodaten mit der Funktion „Verlorene Daten wiederherstellen“ ohne Root wiederherstellen. Diese Funktion ist kostenlos, sie kann jedoch nicht garantieren, dass die Daten gefunden werden können. Wenn diese Funktion keine Daten finden kann, können Sie die beiden anderen Funktionen „Verlorene Fotos wiederherstellen“ und „WhatsApp-Daten wiederherstellen“ verwenden, um bestimmte Daten wiederherzustellen.

SICHER

Ihre persönlichen Daten sind immer geschützt und werden niemals veröffentlicht.

Unterstützung

Unser 24/7/365 Kundendienst ist immer für Sie da.

KOSTENLOSE UPDATES Erstellt mit Sketch.
KOSTENLOSE UPDATES

Nach dem Kauf erhalten Sie für immer kostenlose Updates.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE Erstellt mit Sketch.
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen unter akzeptierten Umständen eine Rückerstattung.