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Häufig gestellte Fragen zu ReiBoot for iOS
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1. Was kann ich mit der kostenlosen Version von ReiBoot iOS machen?
Sie können die kostenlose Version ohne Registrierungscode kostenlos verwenden. Die kostenlose Version von ReiBoot iOS kann Ihrem Gerät helfen, den Wiederherstellungsmodus mit einem Klick kostenlos einzutreten und den Wiederherstellungsmodus mit einem Klick kostenlos innerhalb von 5 Mal zu auszutreten. Einige einfache Systemprobleme können durch Beenden des Wiederherstellungsmodus gelöst werden. Wenn Ihre Systemprobleme komplizierter sind, können Sie auf die Pro-Version aktualisieren, um sie zu reparieren.
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2. Kann ich das System mit ReiBoot iOS downgraden?
ReiBoot iOS unterstützt nur das Downgrade von der Beta-Version auf die neueste Nicht-Beta-Version von iOS. Andere Downgrades werden nicht unterstützt.
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3. Was ist der Unterschied zwischen Standardreparatur und Tiefenreparatur?
ReiBoot for iOS verfügt über zwei Reparaturmodi, zum einen die Standardreparatur und zum anderen die Tiefenreparatur. Standardmäßig verwendet ReiBoot iOS den Standard-Systemwiederherstellungsmodus. Dieser Modus verursacht keinen Datenverlust und wird daher empfohlen. Wenn Sie das iOS-System jedoch nicht im Standardmodus reparieren, können Sie "Tiefe Reparieren" wählen. Dieser erweiterte Reparaturmodus kann das System tiefer reparieren, aber alle Daten auf Ihrem Gerät werden gelöscht. Wenn Ihr Gerät stärker defekt ist, kann es nicht durch den Standard repariert werden. Die Tiefenreparatur ist die einzige effektive Lösung dafür. Der Tiefenmodus kann die Erfolgsquote verbessern.
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4. Wenn ich das Gerät in den DFU-Modus versetze, verliere ich Daten?
Über den Wiederherstellungsmodus und den DFU-Modus haben wir ausführliche Artikel als Referenz. https://www.tenorshare.com/topics/iphone/difference-between-recovery-mode-and-dfu-mode.html
Außerdem haben wir einige warme Tipps.
- 1. Wenn sich Ihr Telefon bereits im Wiederherstellungsmodus befindet, empfehlen wir Ihnen dennoch, die Anleitung auf der Programmseite zu befolgen, um den Wiederherstellungsmodus erneut einzutreten. Um sicherzustellen, dass Sie in den richtigen Wiederherstellungsmodus eintreten.
- 2. Sie denken vielleicht, dass das Versetzen des Geräts in den DFU-Modus zur Reparatur des Systems definitiv Daten verliert. Aber das ist nicht der Fall. Wenn Sie ReiBoot iOS gekauft haben, können Sie das Gerät in den DFU-Modus versetzen und dann die Standardreparatur in ReiBoot iOS auswählen. Und Sie werden keine Daten verlieren.
- 3. Sie können zwischen dem Wiederherstellungsmodus und dem DFU-Modus wechseln und Standardreparatur oder Tiefenreparatur wählen, um das System nach Belieben zu reparieren. Auf diese Weise wird die Erfolgsquote der Reparatur erheblich verbessert.
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5. Kann ich das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das Passwort zu kennen?
Ja, Sie können "iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aus dem oberen Menü wählen, um das iPhone ohne den Passcode auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Funktion löscht alle Daten und Einstellungen, einschließlich der Passwörter. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link zur Anleitung.
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6. Was soll ich tun, wenn der Download/die Installation der Software fehlschlägt?
Sie können die folgenden Schritte versuchen und erneut herunterladen.
- 1. Schalten Sie das Netzwerk um und verwenden Sie das Netzwerkkabel.
- 2. Sorgen Sie für ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte des Computers.
- 3. Versuchen Sie einen anderen Computer oder starten Sie Ihr Gerät und den Computer neu.
- 4. Versuchen Sie, das Antivirensystem zu deaktivieren.
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7. Was ist, wenn die Software als Computervirus identifiziert wird?
Während des Herunterladens und der Installation des Programms empfehlen wir Ihnen dringend, alle Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren. Das Programm wurde von den meisten gängigen Antiviren-Plattformen getestet und als sicher eingestuft. Hier finden Sie einige Websites, die von weltweiten Benutzern als vertrauenswürdig angesehen werden und die Sicherheit unserer Programme garantieren.
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8. Was soll ich tun, wenn die Software das Gerät nicht erkennt?
In der Regel kann es ein Internetproblem oder ein Hardwareproblem am USB-Anschluss sein. Sie können auch die folgenden Punkte überprüfen, um die möglichen Ursachen auszuschließen, die in diesem Vorgang ignoriert wurden.
- 1. Versuchen Sie andere USB-Anschlüsse und Kabel für die Verbindung. Um eine hohe Erfolgsquote zu gewährleisten, wird das Originalkabel dringend empfohlen.
- 2. Versuchen Sie einen anderen Computer oder starten Sie Ihr Gerät und den Computer neu.
- 3. Versuchen Sie, das Antiviren-System zu deaktivieren.
- 4. Trennen Sie Ihr Gerät mehrmals vom Netz und schließen Sie es wieder an. Starten Sie das Programm neu und stellen Sie die Verbindung erneut her.
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9. Was sollte ich tun, wenn die Software meldet, dass der Firmware-Download fehlgeschlagen ist oder die Firmware nicht übereinstimmt?
Sie können die folgenden Methoden ausprobieren.
Wenn der Firmware-Download fehlgeschlagen ist:
- 1. Es wird empfohlen, das Netzwerk zu überprüfen und es erneut zu versuchen.
- 2. Laden Sie es erneut über den Browser herunter, indem Sie im Programm auf die Schaltfläche Kopieren tippen.
- 3. Sie können die passende Firmware auch manuell unter diesem Link herunterladen.
- 4. Klicken Sie dann im Programm auf die Schaltfläche Auswählen, um sie zu importieren.
Wenn das Programm die Meldung "Firmware ist nicht abgestimmt" ausgibt:
- 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die heruntergeladene oder importierte IPSW-Firmware die neueste Version ist, die mit Ihrem Gerät übereinstimmt.
- 2. Sie können das heruntergeladene Firmware-Paket löschen und dann auf die Schaltfläche Browse klicken, um ein anderes Verzeichnis zu ändern und es erneut herunterzuladen.
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10. Was soll ich tun, wenn die Software meldet, dass der Speicherplatz auf dem Computer/Gerät nicht ausreicht?
Normalerweise wird ReiBoot for iOS standardmäßig auf Ihrer Festplatte mit dem größten freien Speicherplatz installiert. Wenn nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden ist, erhalten Sie eine entsprechende Meldung. Zu diesem Zeitpunkt können Sie den Download-Pfad manuell ändern, um es auf eine Festplatte mit ausreichend Speicherplatz herunterzuladen. Wenn der gesamte Speicherplatz auf dem PC nicht ausreicht, müssen Sie Speicherplatz freigeben, wo das Programm tatsächlich installiert ist. Andernfalls wird Ihr Download erfolgreich sein. Die Standardreparatur und Tiefenreparatur werden nicht erfolgreich sein.
Es ist auch zu beachten, ob der Speicherplatz auf dem Gerät ausreichend ist. Wenn der Gerätespeicherplatz größer als 800 MB ist, können Sie die Standardreparatur oder die Tiefenreparatur verwenden. Wenn der Speicherplatz auf dem Gerät jedoch weniger als 800 MB beträgt, können Sie es nicht manuell bereinigen und nur die Tiefenreparatur wählen.
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11. Was ist zu tun, ween die Reparatur fehlschlägt?
Wenn Sie die Daten aufbewahren müssen und die Standardreparatur erfolgreich sein soll, müssen Sie die folgenden Punkte beachten.
- 1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über mehr als 800 MB Speicherplatz und genügend Platz auf Ihrem PC verfügt.
- 2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät entsperrt ist.
Wenn Sie die oben genannten Punkte nicht sicherstellen, müssen Sie nicht darüber nachdenken. Dann können Sie detaillierte Richtlinien für Reparaturfehler über diesen Link überprüfen.
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12. Wie findet man Protokolldateien für die Fehlersuche?
Wenn die Reparatur fehlschlägt, können Sie uns Protokolldateien zur Fehlersuche senden. In den Protokollordnerdateien, die für den Softwareverwendungsprozess relevant sind, können wir den Grund für den Fehlschlag finden und auch den potenziellen Schuldigen ausschließen.
*Der Protokollordnerpfad der Windows-Version ist der Protokollordner unter dem Programminstallationspfad. Sie können alle Dateien unter dem Ordner an unser Support-Team senden.
*Der Pfad der Protokolle für die Mac-Version lautet: ~Benutzer/Bibliothek/Applikation Support /ReiBoot/Protokolle/. Der Pfad enthält das Schnittstellenprotokoll und das Wiederherstellungsprotokoll. Sie können alle Dateien unter dem Pfad an unser Support-Team senden.
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13. Was soll ich tun, wenn der Fortschrittsbalken während der Reparatur hängen bleibt?
Wenn Sie an der Spitze des Fortschrittsbalkens hängen bleiben und länger als eine halbe Stunde gewartet haben, können Sie das Programm zunächst schließen. Trennen Sie dann Ihr Gerät, schließen Sie es wieder an und starten Sie es neu, um die Reparatur erneut zu reparieren. Ihr Telefon ist sicher, wenn Sie das Gerät nicht direkt abschalten. Wenn Sie bei mehr als 50 % feststecken, stellen Sie bitte sicher, dass das Internet gut ist. Und warten Sie geduldig, bis der ganze Vorgang abgeschlossen ist.
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14. Warum wird mir immer vorgeschlagen, das Original-USB-Kabel zu verwenden, um das System zu reparieren?
Das Original-USB-Kabel oder das authentische USB-Kabel spielt eine wichtige Rolle im gesamten Reparaturprozess. Die Verwendung eines anderen USB-Kabels könnte der Grund dafür sein, dass die Software nicht optimal funktioniert, z. B. weniger effizient geladen wird oder Probleme bei der Datenübertragung auftreten. Es wird daher empfohlen, das Original-USB-Kabel zu verwenden, um die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen.
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15. Was bedeuten 1-5 Geräte und 1 PC/1 Mac auf der ReiBoot iOS Kaufseite?
1-5 Geräte bedeutet, dass Sie 1-5 iOS-Geräte reparieren können. Wenn es mehr als 5 sind, erinnert Sie Ihr Registrierungscode daran, dass das Limit der Geräteanzahl überschritten ist. Wenn Sie diese Aufforderung sehen, müssen Sie unsere Produkte erneut kaufen. Nach dem Neukauf senden wir Ihnen sofort einen neuen Registrierungscode zu. Natürlich haben wir auch Lizenzen für 6-10, 11-15 Gerätemengen, und die Preise sind unterschiedlich, so dass die Benutzer nach Belieben wählen können.
Alle Lizenzen von ReiBoot iOS dürfen derzeit nur auf 1 PC/1 Mac registriert werden, d.h. alle Lizenz-Registrierungscodes können nur auf einem Computer registriert werden. Wenn Sie ReiBoot iOS auf weiteren Computern nutzen möchten, dann können Sie erneut kaufen und wir senden Ihnen einen neuen Verifizierungscode zu. Andernfalls erhalten Sie eine Meldung, dass die Anzahl der Computer überschritten wurde.
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16. Was soll ich tun, wenn ich nach dem Software-Update zum Update aufgefordert werde?
Zunächst können Sie die aktuelle Version sauber deinstallieren und die neueste Version über den folgenden Link herunterladen. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Computer das neueste iTunes installiert ist.
Für Window: https://download.tenorshare.de/downloads/reiboot_1268.exe
Für Mac: https:https://download.tenorshare.de/downloads/reiboot-mac_1269.dmg
Wenn diese Aufforderung nach dem Herunterladen der neuesten Version weiterhin angezeigt wird, können wir Ihnen kostenlosen technischen Remote-Support zur Verfügung stellen.
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17. Was ist, wenn mein Gerät ein Hardwareproblem hat?
ReiBoot for iOS ist unser Hauptprodukt. Es ist hervorragend bei der Reparatur des iOS-Systems. Aber es gibt viele andere Gründe, die nicht behoben werden, wie Hardwareprobleme, Jailbreak, die Computerumgebung, falsche Schritte usw. können den Fehler verursachen. Bevor Sie ReiBoot iOS verwenden, können Sie prüfen, ob das Gerät ein Hardwareproblem hat. Wenn ja, kann das Hardwareproblem leider nicht durch eine Software behoben werden.
Ihre persönlichen Daten sind immer geschützt und niemals veröffentlicht.
Unser 24/7/365-Hilfe-Center ist jederzeit für Sie da.
Nach dem Kauf genießen Sie für immer die kostenlosen Updates.