Erhalten Sie Rückerstattungen innerhalb von 30 Tagen unter akzeptierten Umständen.
-
1. Was kann ich mit der kostenlosen Version von iCareFone tun?
Die kostenlose Version unterstützt die 100% kostenlose Sicherung von iOS-Daten auf dem Computer. Die anderen Funktionen bieten eine kostenlose Testversion mit eingeschränkten Funktionen. Sie können einen Blick auf die folgende Vergleichstabelle werfen, um mehr über die Details zwischen Testversion und registrierter Version zu erfahren.
-
2. Was soll ich tun, wenn sich das iPhone nicht mit iCareFone verbindet?
Wenn Ihr iPhone vollständig zugänglich ist, geben Sie den Passcode ein, um den Bildschirm zu entsperren. Und klicken Sie auf "Vertrauen", wenn Sie nach "Diesem Computer vertrauen" gefragt werden.
Wenn Ihr Gerät im Wiederherstellungsmodus/Apple-Logo stecken geblieben ist, gehen Sie zum Abschnitt "Mehr Werkzeuge" und klicken Sie dann auf iOS-Systemreparatur, um das Problem zu beheben. Führen Sie anschließend die oben genannten Schritte aus, damit es von iCareFone erkannt wird.
-
3. Was soll ich tun, wenn einige meiner Fotos nicht übertragen werden?
Überprüfen Sie, ob Sie iCloud-Fotos aktiviert haben. Gehen Sie zu Einstellungen > Ihr Name > iCloud > Fotos, schalten Sie iCloud Fotos aus. Wählen Sie dann "Original Laden und behalten", um die vollständigen Originaldateien auf Ihr Telefon zu laden. Versuchen Sie anschließend die Übertragung erneut.
-
4. Kann ich ein gesperrtes Gerät sichern, wenn ich den Passcode vergessen habe?
Es unterstützt keine Sicherung eines iOS-Geräts, wenn es gesperrt ist und vom Programm nicht erkannt werden kann. Sie können das Passwort jedoch mit iCareFone löschen. Bitte folgen Sie den Schritten, um das Gerät ohne Passcode zu entsperren.
- Schritt 1: Gehen Sie zum Abschnitt "Mehr Werkzeuge".
- Schritt 2: Klicken Sie auf "iOS System reparieren".
- Schritt 3: Dann klicken Sie auf Erweiterter Modus am unteren Rand, um fortzufahren.
Bitte beachten Sie, dass alle Daten auf dem Gerät mit der oben beschriebenen Methode gelöscht werden. Wenn Sie vorher eine Sicherungsdatei haben, können Sie das Gerät entweder aus der Sicherung in iTunes wiederherstellen oder iCareFone verwenden, um die Sicherung anzuzeigen und eine selektive Wiederherstellung durchzuführen.
-
5. Was kann ich tun, wenn das Popup immer noch erscheint, nachdem ich "Mein iPhone suchen" deaktiviert habe?
Sie können wie folgt vorgehen:
- Schritt 1: Beenden Sie die App und starten Sie Ihr Gerät neu.
- Schritt 2: Verbinden Sie sich mit einem stabilen Netzwerk und stellen Sie sicher, dass Sie apple.com über Safari auf Ihrem Telefon besuchen können.
- Schritt 3: Deaktivieren Sie "Mein iPhone suchen", schalten Sie es dann wieder ein und schließlich wieder aus.
Versuchen Sie anschließend die Übertragung erneut.
-
6. Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung aus einem Backup mit iCareFone fehlgeschlagen ist?
Sie können die folgenden Punkte ausprobieren:
- Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass auf dem Zielgerät ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht (Größe der Sicherungsdatei überschreiten).
- Schritt 2: Stellen Sie eine stabile Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Computer sicher.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte ein Ticket über https://support.tenorshare.com/#/
-
7. Was ist zu tun, wenn die iOS-Systemreparatur fehlgeschlagen ist?
- Schritt 1: Stellen Sie eine stabile Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem Computer her.
- Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass Sie apple.com besuchen können.
- Schritt 3: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über mehr als 800 MB Speicher verfügt.
- Schritt 4: Versetzen Sie Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus, wenn es beim Apple-Logo oder einem schwarzen Bildschirm hängen bleibt.
Versuchen Sie anschließend erneut die Standardreparatur. Wenn es 6 Mal hintereinander fehlgeschlagen ist, empfehlen wir Ihnen, das Problem mit der erweiterten Reparatur zu lösen, die die Erfolgsquote erheblich steigern kann. Der einzige Nachteil der Tiefenreparatur ist, dass Ihre Daten gelöscht werden.
-
8. Werden die Daten mit WhatsApp transfer überschrieben?
Die WhatsApp-Nachrichten auf dem Zielgerät werden nach der Übertragung überschrieben, nicht die des Quellgeräts. Wenn Sie zum Beispiel WhatsApp von Android auf das iPhone übertragen, bleiben die Daten auf Ihrem Android-Telefon während der Übertragung intakt.
-
9. Wie verwalte ich die SIM-Karte, wenn man WhatsApp überträgt?
Es gibt drei Punkte, die Sie wissen müssen:
- 1. Die SIM-Karte kann in jedes Gerät eingelegt werden, solange der Verifizierungscode normal empfangen werden;
- 2. Das Zielgerät muss sich bei WhatsApp anmelden, um die Handynummer zu verifizieren;
- 3. Es muss sichergestellt werden, dass sich WhatsApp-Daten auf dem Quellgerät befinden;
-
10. Was soll ich tun, wenn ich aufgefordert werde, iTunes dauerhaft zu installieren?
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um dieses Problem zu beheben:
- Schritt 1: Deinstallieren Sie iTunes vollständig von Ihrem Computer.
- Schritt 2: Laden und installieren Sie iTunes von: apple.com.
- Schritt 3: Sobald Sie fertig sind, starten Sie iCareFone neu.
-
11. Was sollte ich tun, wenn ich aufgefordert werde, das aktuelle Mac-System zu aktualisieren?
Die meiste Software auf dem heutigen Markt ist nicht mehr mit Mac OS 10.11.4 rückwärts kompatibel. Es ist ratsam, Ihren Mac zu aktualisieren, damit Sie alle Funktionen von iCareFone und aller anderen Software nutzen können.
Ihre persönlichen Daten sind immer geschützt und niemals veröffentlicht.
Unser 24/7/365-Hilfe-Center ist jederzeit für Sie da.
Nach dem Kauf genießen Sie für immer die kostenlosen Updates.