Beste 3 Wege helfen Ihnen, wenn iTunes Apps verschwunden
Wenn Sie manchmal Apps auf Ihrem iPhone oder iPad herunterladen und wenn Sie Ihr Gerät an Ihren Computer anschließen, finden Sie, iTunes zeigt keine apps mehr an, die Sie auf Ihrem Gerät heruntergeladen haben.
Sie sollten alle Apps sehen, die auf Ihrem iPhone oder iPad in iTunes installiert sind, aber das passiert manchmal nicht. Wenn Sie solch eine Situation durchmachen, können wir Ihren Schmerz verstehen, da Sie wirklich nichts von den auf Ihrem Gerät installierten Apps von iTunes aus tun können, wenn keine Apps in iTunes sind.
Es gibt einige Problemumgehungen, mit denen Sie das Problem beheben können und alle Apps Ihres iPhone und Ihres iPads in iTunes auf Ihrem Computer sehen können.
Hier sind einige dieser Wege für Sie, wenn iTunes Apps verschwunden:
- Methode 1: Einkäufe übertragen in iTunes, wenn iTunes Apps verschwunden
- Methode 2: Zurück zum Apple-Konto Abmelden und Signieren
- Methode 3: Wiederherstellungsmodus stellt das Gerät wieder her
Methode 1: Einkäufe übertragen in iTunes, wenn iTunes Apps verschwunden
Sie können Käufe in iTunes übertragen, wenn Apps aus iTunes verschwunden, sodass alle Ihre Apps synchronisiert werden und sowohl auf Ihrem Gerät als auch in der iTunes-App verfügbar sind.
So geht's:
Schritt 1 Starten Sie die iTunes App auf Ihrem Computer. Wenn Sie unter Windows sind, doppelklicken Sie auf das iTunes App-Symbol auf Ihrem Desktop und die App wird gestartet. Wenn Sie auf einem Mac sind, klicken Sie im Dock auf Launchpad und suchen Sie nach iTunes und die App wird geöffnet.
Schritt 2 Schließen Sie Ihr Gerät - iPhone oder iPad - mit einem geeigneten Kabel an Ihren Computer an.
Schritt 3 Schaffen Sie Ihren Fokus zurück zu iTunes. Klicken Sie in der iTunes App auf das Menü Ansicht und wählen Sie Sidebar anzeigen. Es wird die Sidebar in der iTunes-App anzeigen, die auf der linken Seite der App angezeigt wird.

Schritt 4 Wenn die Seitenleiste angezeigt wird, suchen Sie nach dem Gerät, mit dem das App-Synchronisierungsproblem auftritt. Sobald Sie das gefunden haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Gerätenamen und wählen Sie die Option "Käufe übertragen" aus.

Die “Käufe übertragen” Option sollte alle Käufe und Downloads übertragen, die Sie auf Ihrem Gerät die iTunes-App auf Ihrem Computer installiert haben. Auf diese Weise werden sowohl Ihr Gerät als auch die App synchronisiert und haben alle Apps darin.
Das war einer der Wege, das Problem für Ihr Gerät zu beheben, wenn keine Apps in iTunes. Wenn das für Sie nicht funktioniert, können Sie die folgende Methode ausprobieren:
Methode 2: Zurück zum Apple-Konto Abmelden und Signieren
Manchmal kann das Problem dadurch behoben werden, dass Sie sich einfach von Ihrem Konto abmelden und sich erneut anmelden, wenn iTunes zeigt keine apps mehr an. So geht's:
Schritt 1 Tippen Sie auf das App Store-Symbol auf der Startseite Ihres Geräts, und der App Store wird gestartet.
Schritt 2 Wenn der App Store gestartet wird, klicken Sie unten auf die Registerkarte "Vorgestellt". Es sollte die erste Registerkarte in der Liste der Registerkarten unten auf dem Bildschirm sein.

Schritt 3 Wenn die Registerkarte "Featured" geöffnet wird, blättern Sie ganz nach unten, bis Sie Ihre Apple ID sehen. Tippen Sie auf Ihre Apple ID, um die verfügbaren Optionen anzuzeigen.

Schritt 4 Wenn die Optionen auf dem Bildschirm angezeigt werden, tippen Sie auf die Schaltfläche "Abmelden". Es wird Sie aus Ihrem Apple-Konto abmelden.

Schritt 5 Melden Sie sich dann wieder bei Ihrem Konto an, und Sie sollten gut zu gehen sein. Die obige Lösung sollte das Problem für Sie gelöst haben, falls es auf das Kontoproblem zurückzuführen ist.
Methode 3: Wiederherstellungsmodus stellt das Gerät wieder her
Wenn beide oben genannten Methoden für Sie nicht funktionieren, können Sie Ihr Gerät mit iTunes wiederherstellen. Es ist etwas, das Sie tun müssen, wenn Sie keinen Ausweg aus dem Problem auf Ihrem Gerät herausfinden können. Denken Sie daran, ein neues, frisches Backup des iOS-Geräts entweder in iTunes oder in iCloud zu erstellen.
Die Folgende sind die Schritte, wenn Apps aus iTunes verschwunden:
Schritt 1 Gehen Sie zum Tenorshare ReiBoot und laden Sie die App auf Ihrem Computer herunter und installieren Sie sie.
Schritt 2 Schließen Sie Ihr Gerät über ein kompatibles Kabel an Ihren Computer an. Starten Sie die App und verwenden Sie sie, um Ihr Gerät mit nur einem Klick in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.
Schritt 3 Wenn das Gerät in den Wiederherstellungsmodus wechselt, führen Sie iTunes aus und folgen Sie der iTunes-Eingabeaufforderung, um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

So konnten Sie iPhone und iPad reparieren, wenn iTunes zeigt keine apps mehr an. Wenn Sie andere Probleme mit iTunes haben, bitte lassen Sie eine Nachricht hinter.